Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

exor


Free Mitglied, Stuttgart

Ein langer Weg

Eines meiner ersten Versuche.
Ich bin einfach in der Umgeung rum gefahren und habe ein nettes Motiv gesucht und dieses hat mich angelächelt.

Das Bild ist nicht nachbearbeitet nur etwas beschnitten.

Freue mich über eure Kommentare

Gruß Benni

Kommentare 10

  • günther ZARUBA 16. Juli 2008, 19:43

    das gefällt mir wenn ein bild so ist wie es ist. aber dass du bearbeiten kannst zeigt ja dein 2 bild. wir sind flexibel. Super bild. VG G.
  • Zitronenfalterchen 14. Juni 2008, 17:15

    Sehr tolles Bild!
    Gerade der sehr tiefliegende Hprzont und die Farbkombi sagt mir sehr zu!

    LG Lilith
  • daydreamer 14. Juni 2008, 14:28

    ich liebe es !! tolle aufnahme!!
  • Foto-Heini 13. Juni 2008, 18:35

    Tolles Foto zum Einstieg, kommt nicht oft vor, dass man hier mit seinem Einstiegsfoto (fast) keine Haue bekommt. Herzlich Willkommen !
  • exor 13. Juni 2008, 16:18

    Stimmt frank wäre tatsächlich besser gewesen leider hab ich sie zu spät gesehen und rechts war die Landschaft leider nicht mehr so gleichmäsig. Hab keine pano-Kamera das war nur eine canon die ich von der schule damals aus geliehen habe. Ich will mir jetzt erst eine gute Kamera zulegen.
  • Frank Rapp 13. Juni 2008, 16:14

    hihi, "nur etwas beschnitten" ist gut, hast du eine pano-kamera?

    im ernst: das bild ist schon ganz gut. die horizontlinie ist zwar extrem weit unten gesetzt, aber es passt eigentlich ganz gut so. was die frau mit kinderwagen angeht: ohne sie wäre das bild völlig banal und ohne wirkung. besser allerdings wäre gewesen, du hättest sie früher "erwischt", so dass sie ins bild hinein anstat hinaus läuft.
    lg frank
  • La Candela 13. Juni 2008, 16:14

    Das Bild ist sehr schön.
    Toller Schnitt. Du machst das sehr gut.
    Weiter so.
    LG aus Franken La Candela
  • exor 13. Juni 2008, 16:05

    Danke, war eigentlich ganz glücklich darüber das ich die Frau da zufällig am horizont lang rollorn mit ihrem Kinderwagen sah. Und danke bis jetzt fühl ich mich hier gut aufgehoben :)
  • Wolfgang Berner 13. Juni 2008, 16:05

    Hallo Benni,
    hier zeigst Du, wie sich ein an sich zunächst unscheinbar wirkendes Foto durch einen winzigen "Hingucker" (ein bis zwei? Menschen) enorm aufwerten kann. Das sieht sehr interessant aus. Mach weiter so und herzlich willkommen in der fc!
    Gruß Wolfgang
  • Kai Böhm 13. Juni 2008, 16:01

    Minimalistisch gut. Blau und grün kommt immer gut. Die Person (mit Kinderwagen?) ist das i-Tüpfelchen.

    Und willkommen hier. :-)