Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Forge


Basic Mitglied, Rhede

Ein langer "Lesewinter" geht zu Ende

-Gut zu wissen, dass ausreichend Lesestoff vorhanden war.-

Kommentare 9

  • Marion Eckhardt 12. August 2013, 16:39

    Sehr schöne Winteraufnahme
    auch die Idee mit den Büchern ist klasse.

    LG Marion
  • Omar Wolocha 15. April 2013, 21:05

    ...lesen macht Spass,
    doch auch im Sommer lese ich gerne, wenn die Sonne scheint oder der Regen leise prasselt...

    ein sehr schönes Winterfoto und der Lesestoff dazu, super !
    lg Omar
  • Rumtreibär 13. April 2013, 8:55

    klasse Fotoarbeit. HG Dieter
  • Michael Nübel 11. April 2013, 10:33

    Hallo Josef,
    eine schöne und passende Bildidee.
    Mittlerweile stimmt die Temperatur. Jetzt muss nur noch der Regen aufhören.
  • HGB 10. April 2013, 20:55

    ich bin auch froh das es endlich frühling wird.
    gute zusammenstellung von dir.
    lg
    Georg
  • fred 1199 10. April 2013, 16:55

    das sieht ja fast so aus wie bei mir nur die bäume haben keinen schnee mehr ,klasse deine arbeit
    lg gerd
  • Addi Beck 9. April 2013, 18:52

    Auf Deinem Bild sieht das aber noch nicht so aus, Josef. ;-)) Schön in Szene gesetzt. Ich komme vor lauter Fotografie und Bildern nicht mehr zum Lesen. ;-(
    LG Addi
  • Hartwig Helmerichs 9. April 2013, 12:08

    Tja, der Schnee ist nun weg, es wird langsam wärmer, jetzt fehlt nur noch ein wenig grün. Schöne Idee von Dir, sehr gut präsentiert. Die Bücher im Vordergrund sehen fast plastisch aus, als wenn man sie greifen könnte.
    LG Hartwig
  • Farbenhexe 9. April 2013, 11:59

    Ja, das ist richtig. Bücher sind unsere Freunde, sie sind immer da, wenn man sie braucht.
    Aber nun wird es Zeit, mit den Büchern in den Garten zu gehen.
    Um die Sonne zu genießen, die bei uns inzwischen schon seit zwei Tagen scheint.
    Es wird immer wärmer.
    Liebe Grüße von Sylvia.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz