Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Ein Land in Gelb

Nun fängt es auch bei uns an gelb zu werden.
Rapsbilder im Weitwinkel wirken natürlich erst mit Sonne und dem richtigen Himmel.
Hier Landschaft bei Güstrow.

Kommentare 28

  • Jürgen Evert 6. Mai 2014, 20:16

    @Klemens: Ok, bei Nebel nicht :-)
  • KLEMENS H. 6. Mai 2014, 20:06

    @ Jürgen:
    >>>Polfilter ist bei mir immer drauf.>Wegstempeln tue ich nur wirklich störende Elemente. Wegen der kaum wahrnehmbaren Masten verschmiere ich nicht den Hintergrund.
  • Peter Jasche 4. Mai 2014, 18:07

    Bild und Farbabstimmung sind einfach große Klasse !
    VG. Peter
  • Siegfried Brock 3. Mai 2014, 16:58

    Wunderbare Wolkenstimmung und jede Menge Gelb. Gefällt mir!
    Viele Grüße, Sigi
  • Knipser76 29. April 2014, 23:57

    Tolles Motiv, schön fotografiert. Die Masten
    gehören halt mittlerweile dazu. Ich finde
    Es nicht schlimm. Hab letztens noch ein Raps-Foto
    gesehen, da wurden sie zur Gestaltung des Bildes
    genutzt....sah super aus.

    Gruß
    Karsten


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Lady Durchblick 29. April 2014, 21:51

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Theresia Armbruster 26. April 2014, 23:20

    Raps soweit das Auge reicht! Aus einer guten Perspektive heraus aufgenommen; LG Teresia
  • Silkepixel 24. April 2014, 21:18

    Dieses Gelb ist einfach die Sonne auf Erden,
    herrlich, ich kann auch nicht genug bekommen davon.

    LG Silke
  • Klaus Zeddel 23. April 2014, 14:21

    Ein herrliches Landschafts-Stimmungsbild, das leuchtende Rapsfeld unter diesem etwas dramatisch wirkenden Himmel, das ist schon ein wunderbarer Anblick.
    LG Klaus
  • Jürgen Evert 23. April 2014, 13:43

    @Klemens: Polfilter ist bei mir immer drauf. Wegstempeln tue ich nur wirklich störende Elemente. Wegen der kaum wahrnehmbaren Masten verschmiere ich nicht den Hintergrund.
  • KLEMENS H. 23. April 2014, 12:53

    @ Jürgen Evert:
    Meine Frage war noch:
    >>>Die Wolken wirken ziemlich dramatisch -
    Du hast wohl einen POL-Filter eingesetzt... ?
  • Thom.schw. 22. April 2014, 19:48

    Besser kann man diese Felder wohl kaum in Szene setzen. Das Licht ist der Hammer!

    vg
    Thomas
  • Willi W. 22. April 2014, 19:18

    Wunderschöne Farben die du hier zeigst. Einfach Klasse.
    Gruß Willi
  • Ralf Patela 22. April 2014, 15:36

    Genau diese Farbkombination wollen wir sehen.
    Gruß Ralf
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 12:43

    Toller Anblick diese blühenden Rapsfelder, wunderschön von dir eingefangen.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Raps
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 100