Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Ein Land in Gelb

So, nun muss der Raps raus, denn er ist am Verblühen.
Hier Rapslandschaft bei Bansow, LK Rostock.

Kommentare 17

  • PetGer 19. Mai 2012, 7:58

    Gigantisch und wunderschön. Harmonischer Bildaufbau.
    LG Peter
  • Thom.schw. 18. Mai 2012, 12:27

    Klasse, dieses dominierende gelb und die Weite der Landschaft.Schönes Meck-Pomm!

    vg
    Thomas
  • enner aus de palz 16. Mai 2012, 23:27

    Ganz klasse Aufnahme vom Raps, super satte Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG rainer
  • Grazyna Boehm 16. Mai 2012, 21:57

    Fast nur gelb :-)
    Fantastisch!!!
    Gruß, Grazyna.
  • dieheide 16. Mai 2012, 21:55

    Wow, ist das riesig und wunderschön.
    LG Heide
  • - Andre - 16. Mai 2012, 21:33

    wunderschön!
  • Lutz-Henrik Basch 16. Mai 2012, 16:50

    Ein herrlicher Blick über die Rapsfelder - dazu ein schöner Wolkenhimmel - Herz was willst Du mehr. Gefällt!
    LG Lutz
  • Hartmut Wohlfarth 16. Mai 2012, 14:38

    Mir krabbelt es gleich in der Nase ;-) !!!
    Aber das Motiv ist schön mit prima Natürlichen Farben.
    VG HARTMUT
  • DiHeDo 16. Mai 2012, 13:04

    Treffender konnte der Titel nicht sein. Super Bildführung und tolle Farben. Tolle Schärfe.
    Halt ein echtes J. E. - Foto.
    VG
    DiHeDo
  • Manfred Schwedler 16. Mai 2012, 10:53

    Wunderschönes Bild von einer Rapslandschaft.
    Klasse fotografiert.
    LG Manfred
  • M. W. 16. Mai 2012, 10:37

    Raps so weit das Auge reicht. Ein herrlicher Anblick. Schön auch das Licht- und Schattenspiel auf dem leuchtend gelben Rapsfeld.

    Gruß M + M
  • elfenzauber 16. Mai 2012, 8:26

    Sieht fantastisch aus im knalligen gelb,
    lG leni
  • Birgit Pittelkow 16. Mai 2012, 7:51

    wahnsinn, was für ein gelb leuchtendes Meer, hab noch nie so ein riesiges Rapsfeld gesehen, wunderbar, lG Birgit
  • Falko Sieker 15. Mai 2012, 22:07

    Einfach wunderbar. Das ist nicht so einfach diese Landschaft gekonnt zu fotografieren.
    Diese Bild ist super gelungen.

    LG Falko
  • Nobse B. 15. Mai 2012, 20:46

    Dein Bildtitel kann zu diesem gezeigten Bild nicht treffender sein. Ein Land in Gelb, wünderschön fotografiert.

    LG Norbert
  • Malibu 15. Mai 2012, 20:35

    ist mir heute auch schon aufgefallen. Bin noch garnicht richtig zu gekommen ihn zu fotografieren. Ging irgendwie schnell dieses Jahr... Naja, dafür konnten wir letztes Jahr zweimal!
    Hemmungsloses GELB! Ich hab noch nicht genug davon: Zeig ruhig alles her! Schön das Lichtspiel auf den Feldern :-)
  • Ruth P 15. Mai 2012, 20:35

    Da wirken unsere Felder geradezu mickrig dagegen!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raps
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 200