Zurück zur Liste
Ein Land, darin Milch und Honig fließt

Ein Land, darin Milch und Honig fließt

7.316 9

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Ein Land, darin Milch und Honig fließt

https://www.change.org/p/staatsanwaltschaft-aachen-containern-ist-kein-verbrechen?recruiter=108488600&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink
...mein finaler Beitrag zur 118. DigiArt-Challenge
Hintergrundvorlage von Peter Svetitsch:

Aufruf zur Digiart-Challenge 118
Aufruf zur Digiart-Challenge 118
Peter Svetitsch

Rest von mir:
sechs Landschaftsfotografien aus zwei Ländern,
was Kühl- und Küchenschrank so hergaben und ein verstorbenes Hähnchen von der Fleischtheke, das ich fotografieren durfte, aber nicht kaufen musste :-)
Ballonkorb aus dem Luftfahrtmuseum in Laatzen und die Flügel von meinem Lieblingsmodel.
Die Leckermäuler haben selbst entschieden, was von den vorhandenen Zutaten sie sein wollten...

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 7.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von