Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Lamborghini auf der Landwehrer Nord-Ostsee-Kanal Fähre Kolberg

Ein Lamborghini auf der Landwehrer Nord-Ostsee-Kanal Fähre Kolberg

Horst Kay


Pro Mitglied, Quarnbek Flemhude

Ein Lamborghini auf der Landwehrer Nord-Ostsee-Kanal Fähre Kolberg

Das Traktorengespann Lamborghini R8.265 mit Samson Gülle Pumptankwagen mit 25000 Liter Fassungsvermögen, das ich zufällig auf der Landwehrer Nord-Ostsee-Kanalfähre traf, ist schon ein gewaltiges Gerät. Aber im Vergleich mit den großen Schiffs Tankern ist das ein Pfützchen an Fassungsvermögen!!

Kommentare 3

  • Ralf Bandholz 22. April 2008, 20:13

    Dem Kennzeichen nach,hat der sich aber mächtig verfahren.:-)))) Das Foto aber ist klasse.
    Gruß
    Ralf
  • Jan van Dyke 22. April 2008, 13:18

    Ein Wahnsinnsteil!
    25000 Liter sind aber auch schon eine ganze Menge wenn sie auslaufe! :-)))

    LG Jan
  • Norbert Will 22. April 2008, 11:07

    Da hattest du durch das gegenlicht wohl richtig schwierige Lichtbedingungen, aber da kann man keine Rücksicht drauf nehmen wenn das Motiv gleich wieder weg ist.
    Ein schönes Gespann hast du da fotografiert.

    VG Norbert