Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dame Eda


Pro Mitglied

Ein Lächeln von Emma

Ein bisschen als Ausgleich für meine praktischen und theoretischen Ausflüge in eher abstrakte Gefilde der Fotografie hatte ich das Bedürfnis, ein Bild hochzuladen, dass einfach nur "schön" sein und den Betrachter emotional angenehm berühren und erfreuen soll.

Ist vielleicht auch ein bisschen ein Wink mit den Zaunpfahl, dass wir uns auch im Alter noch etwas von dieser spontanen, wahrhaftigen und unmittelbaren kindlichen "Einfalt" bewahren sollten. Gerade als Fotografen sollten wir auch manchmal versuchen, die Welt wieder mit den Augen eines Kindes, das noch nicht alles "verstanden" hat, zu sehen.

Kommentare 4

  • Dame Eda 12. Januar 2010, 14:53

    @alle
    Danke, es freut mich dass euch das Bild gefällt und dass ihr Emmas kleines "Geschenk" in euer Herz gelassen habt. :-)
  • Ilka Biada 12. Januar 2010, 14:32

    Sehr ansprechendes Foto. Ein schöner Moment wurde großartig festgehalten.
  • 0x FF 11. Januar 2010, 13:59

    Süß. Trotz Mütze noch ein bissi Augenglanz erwischt. Und es glänzt so blau wie die Schaukel.
  • Lucy i.t.S. 10. Januar 2010, 23:43

    Wunderschön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz