Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

ein Lächeln..

bleibt selten allein.

(© Klaus Klages)

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart…

Kommentare 29

  • GraceW 16. März 2013, 12:36

    ach, ist das schön!!! das ist ein herrlicher tulpengruß zum wochenende!
    das ist ein bild, das auch zu meinem herzen spricht.
    liebe grüße
    grace
  • Terra Magica 14. März 2013, 13:56

    ein Lächeln zurück - für Dein wunderschönes Bild.
    LG, Susanne
  • Erhard Nielk 12. März 2013, 21:23

    ich glaube, die zwei mögen sich,
    ich auch. SUPER*** dir einen guten start.
    lg erhard
  • L.K-Photo 12. März 2013, 19:26

    Das wirkt für mich wie ein Gemälde .... klasse in den Farben .. VG Lars
  • LaBella 12. März 2013, 11:18

    einfach wunderbar! dein bild zaubert einen hauch frühling - zumindest auf den monitor. ;-)
    wollen wir hoffen, daß er nicht mehr fern ist...

    lg
    michaela
  • werner thuleweit 12. März 2013, 10:53

    Danke - ebenso.
    Die besondere Wirkung dieses Bildes geht vom Hintergrund aus. Der muss nicht immer unifarben sein.
    LG
    Werner
  • BridaC 12. März 2013, 7:58

    ... jetzt hast du das Meinige noch dazu, liebe Rike ... wie wahr doch diese kleine Lebensphilosophie zu deinem fröhlich, frischen, frühlingshaft lächelnden Bild. Das macht gute Laune heute am Morgen und muter wie mein Kaffee, bei dem ich gerade sitze und dir einen lieben Gruß in deinen Tag schicke .. die Brida
  • Lichtmagie 11. März 2013, 23:05

    Vor allem wenn es ein solch schönes ist...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 23:00

    wunderschön.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • AS for nature 11. März 2013, 21:03

    Das sieht doch schon viel besser aus als Schnee. Ein zartes Duo, dass Du hervorragend ind Szene gesetzt hast, noch dazu mit solche einem harmonischen Hintergrund.
    Auch Dir eine gute Woche.
    LG Anita
  • Natur RB 11. März 2013, 20:02

    Das ist ja ein wahres Kunstwerk Rike. fast wie ein verträumtes Aquarell - große Klasse !!!!!
    Gruß Reinhard
  • JamSen 11. März 2013, 19:55

    DAS ist SOWAS von gut
    TRAUMHAFT
    Foto-Kunst vom Allerfeinsten
    bin beeindruckt
    lg Werner
  • Margret Hentschel 11. März 2013, 19:49

    Sehr schön diese zwei Tulpen mit dem toll farblich passenden Hintergrund.
    Liebe Grüße Margret
  • Gisela57 11. März 2013, 19:35

    . . . oder "Farben sind das Lächeln der Natur". :-)
    Du schaffst es, mit zwei Tulpen ein wunderschönes Bild zu gestalten. Klasse der Bildaufbau, Hintergrund und die harmonische Farbgestaltung . . . vermittelt eine warme, heitere Stimmung - eben ein Lächeln. :-)
    LG Gisela
  • daylight11 11. März 2013, 18:22

    Nachtrag : Danke und dir auch einen schönen Wochenstart !

    lg brigitte
  • daylight11 11. März 2013, 18:21

    deine blumenbilder sind richtig gut...
    ich mag deine schnitte, schärfe und farben !

    lg brigitte
  • Helmut Taut 11. März 2013, 18:10

    Danke und das wünsche ich Dir liebe Rike auch.
    LG Helmut
  • Gabriela Pelz 11. März 2013, 17:52

    Hallo Rike, lächeln, ja das fällt mir wie Du weist im Moment etwas schwer hier im Norden angesichts des vielen Schnees. Aber deshalb lassen wir uns die Laune nicht verderben und geniessen schöne Frühlingsbilder wie Deins.
    LG Gabriela
  • Sonja.A 11. März 2013, 16:53

    Es scheint als leuchten sie um die Wette, der Hintergrund passt wunderbar zu den tollen Tulpen

    Lg Sonni
  • Ingeborg Zimmer 11. März 2013, 16:09

    Jedes Lächeln erhöht das Glück auf Erden....
    Ich lächle jeden Morgen in den Spiegel und sage mir
    ,,Das wird ein schöner Tag"
    Und oft stimmt es dann auch :-)))
    LG Ingeborg
    Und Dankje für den netten Tulpengruß...
  • cassilda 11. März 2013, 15:13

    sehr schöne aufnahme.lg
  • MadlensFotografie80 11. März 2013, 14:47

    gefällt mir sehr gut und an dem spruch ist was wahres dran
    grüßle madlen
  • Margret u. Stephan 11. März 2013, 14:26

    Wenn ich mir deine wundervollen Tulpen betrachte kommt automatisch ein Lächeln ins Gesicht...
    Besonders der Hintergrund hat es mir mit seinen frühlingshaften Farben angetan.
    So schön luftig, so leicht - und wenn wir nicht aus dem Fenster sehen, könnte man glauben, dass es der Frühling ist!??
    Liebe Grüße und eine frohe Woche wünscht dir Margret.
  • -Jutta K- 11. März 2013, 14:19

    Durch das Bokeh entsteht noch mehr der Eindruck von Leichtigkeit.
    Wunderschön, Rike
    LG Jutta
  • ingeborg m. 11. März 2013, 14:07

    heiter und sehr harmonisch wirkt Dein Bild, liebe Rike. Hier ist der Winter mit eisiger Kälte zurückgekehrt und ich freue mich über jedes Bisschen Wärme in den Bildern.
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1