Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 12

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Ein Lächeln

Jette Mittag auf dem Spielplatz. Heute durfte meine kleine Nichte auch mal wieder als Model herhalten. Kritik immer willkommen.
Heiko´s Tamron 70-200, f5,6, 1/1000, ISO 100 bei 200mm. Der Hintergrund war ganz heller Beton.

Kommentare 12

  • Norbert van Tiggelen 17. Juli 2009, 23:12

    Prima... ein sehr schönes, natürliches Portrait.


    Noch einmal Kind.

    Als Kind bist Du im Herzen rein,
    lässt Knete einfach Knete sein,
    willst singen, toben. tanzen, lachen,
    mit Spielgefährten Späße machen.

    Dann wirst Du älter Jahr für Jahr,
    bemerkst wie schön die Jugend war,
    denn Dir wurd` leider beigebracht:
    „Wer Geld besitzt der hat die Macht!“

    Mit Ehrlichkeit wie Du`s gelernt,
    bleibt Dir der Reichtum weit entfernt,
    denn vorwärts geht’s im Leben meist,
    wenn Du auf deinen Nächsten pfeifst.

    Sind deine Knochen alt und schwach,
    schaust Du von deinem Lebensdach,
    und denkst: „Was sind wir Menschen blind,
    wie gern wär ich noch einmal Kind!“

    ©Norbert van Tiggelen
  • Storchi 22. Mai 2009, 9:25

    ein wunderschönes Kinderportrit, klasse!
    Du hättest einen Aufhellblitz verwenden können, um die Augen zum Leuchten zu bringen, wirken etwas zu dunkel.

    LG...Storchi...
  • Sylvie Meier 17. Mai 2009, 0:01

    Ein zauberhaftes und natürliches Kinderbild, gefällt mir ausgezeichnet:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • erich w. 14. Mai 2009, 23:47

    fröhlich und wunderschön...
    lg.e
  • Jutta Herbst 14. Mai 2009, 15:36

    Ein sehr schönes Portrait, Kritik fällt mir da keine ein.
    LG Jutta
  • Marlis E. 14. Mai 2009, 9:36

    Das ist aber gelungen, sie hat wohl auch Spass am modeln, oder? Niedliches Lächeln, schön das Licht auf dem Gesicht.
    LG Marlis
  • Petra Schiller 11. Mai 2009, 10:07

    Und sie scheint es richtig gut zu finden... ;-))

    LG Petra
  • Karla2 10. Mai 2009, 22:24

    Rote Bäckchen und ein zauberhaftes Lächeln! Hab gestern auch "Nichtenfotos" gemacht! lg Karla
  • Manu61 10. Mai 2009, 22:20

    Ein bezauberndes lächeln und ein sehr schönes natürliches Kinderportrait.Der Hg lenkt nicht vom Motiv ab, er unterstreicht es sogar noch.Das Gesicht finde ich sehr gut ausgeleuchtet und die Schärfe ist Perfekt. Für mich ein sehr gelungendes Portrait, was mir ausgesprochen gut gefällt.LG manuela
  • Monika 1605 10. Mai 2009, 22:17

    Kritik zu solchen Bildern erlaube ich mir nicht, weil ich davon keine Ahnung habe.
    Mir gefällt es so wie es ist....
    Liebe Grüße MO
  • Marguerite L. 10. Mai 2009, 22:07

    Ich glaube, dass sie sich über das Foto freut,
    offen lächelt sich in die Kamera,
    feines Kinderbild
    Grüessli Marguerite
  • Rackerli 10. Mai 2009, 21:57

    Eine ganz süße Maus lächelt einem da absolut natürlich entgegen. Ein richtiges Gutelaunebild!
    Ich habe keine Erfahrung mit Kinderfotografie, stelle sie mir aber ähnlich schwierig vor, wie meine Schnurrer....:-)
    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz