Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Ein Lächeln?

Ich weiß nicht, ob Korallen lächeln. Ich jedenfalls kann's, denn ich darf jetzt dem naßkalten Wetter für 2 Wochen adjeu sagen.

Aufgenommen in Raja Ampat, 2010.

Kommentare 3

  • nroh-unterwasser 11. Oktober 2013, 15:31

    Schöne Reef Art. Beneide dich, diesem Wetter entfliehen zu können. Gute Reise und viele tolle Eindrücke, von denen wir dann hoffentlich was zu sehen bekommen.
    VG Christiane
  • scubaluna 10. Oktober 2013, 12:23

    Glückspilz....gute Reise und viel Sonne. Nimm dieses Lächeln mit und bring was Schönes nach Hause. Wir freuen uns darauf.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 10. Oktober 2013, 11:58

    Auf jeden Fall zaubert dieses Bild ein Lächeln in das Gesicht des Betrachters .... in den Lichtern vielleicht noch etwas hell und eine diagonalere Ausrichtung des Verlaufes, für mehr Spannung ... aber technisch sauber und der Lichtverlauf ist auch ansprechend und sagt mir zu.
    Ich weis ja nicht wo Du hin willst ... aber ich habe gehört, da soll es auch gerade fürchterlich regnen .... und kalt sein .....
    Gute Reise und komm´ gesund wieder. Solltest Du Tauchen gehen, tolle Motive und keinen Stress mit dem Equipment.
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW Meer - sonstige
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200