Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Plenio


Free Mitglied, München

Ein Lächeln für mich

Schnappschuss meiner Tochter (4 Jahre) auf unserer Terrasse. Nicht nachbearbeitet bis auf Nachschärfung. Leider nicht perfekt (siehe Dachrinnenabluss links), aber so ist das nun einmal bei Schappschüssen. Trotzdem eines meiner Lieblingsfotos. Wenn ich mal viel Zeit habe, retuschiere ich das Ganze...
Fuji Finepix 1400, 1/91s, F3.6, 117mm

Kommentare 7

  • Daniela Glodde 31. Oktober 2001, 21:57

    Herzlich willkommen in der FC. Ein gelungener Schnappschuss!

    Gruß Daniela
  • Gustav Miller 31. Oktober 2001, 11:58

    ein herrliches Kinderbild. Hans-Wilhelm hat ALLES schon gesagt. SPITZE.
    Gruß Gustav
  • Annette Esser 31. Oktober 2001, 11:57

    Da ist Dir wirklich ein hübsches Kinderportrait gelungen, die Kleine schaut so pfiffig in die Kamera. Wen stört da schon der Dachrinnenablauf.
    Viele Grüsse: Annette
  • Jürg Bigler 31. Oktober 2001, 11:13

    Herzlich willkommen im FC. An diesem Bild würde ich nicht das Geringste ändern. Wie es Hans-Wilhelm formuliert hat, ein Bild, das Dich ewig freuen wird.
    Gruss Jürg
  • Thomas Lohmann 31. Oktober 2001, 11:12

    willkommen in der FC ich finde es super so wie es ist
    Gruß Thomas
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Oktober 2001, 11:06

    Ich finde es absolut perfekt-ein Foto, an dem du auch in 30 Jahren noch Spaß haben wirst, weil es den kindlichen Charme rüberbringt! Der Bildausschnitt (was soll´s mit der Dachrinne!) könnte nicht besser sein, die Mimik ist klasse und das Segelöhrchen genau so witzig wie die Mausezähnchen. Über so ein Lächeln kann man sich nur freuen! Gruß Hawi (freue mich auf weitere solcher netten Kinderportraits von dir)
  • Heinz Schumacher 31. Oktober 2001, 10:52

    Hallo Johannes,

    laß es so wie es ist. Es ist ein tolles Kinderportrait!
    Nur auf die Ohren mußt Du achten - so gibt das nämlich Segelohren!:-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz