Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Ein Lächeln für ein Foto

Jetzt mit ohne störenden Elementen an der Decke.

Lobby Emirates Palace, Abu Dhabi


Ein kurzes Lächeln
Ein kurzes Lächeln
Schilcher

Kommentare 17

  • gesehenes 9. Mai 2014, 15:52

    Eine schöne und Klassische Aufnahme ,ich fühle mich sehr angesprochen an die Musik Kultur einer vergangenen Zeit
    Gruss
    Edy
  • Erhard K. 4. Mai 2014, 11:13

    Es kann doch alles so schön sein.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Mai 2014, 14:03

    sehr gut mit passendem Look
    Gruß Wolfgang
  • Kurt Sigrist 24. April 2014, 9:30

    Sehr gut und so herrlich passend in dieser Tonung.
    Mag ich sehr
    Ciao
    Kurt
  • Robert Schwendemann 23. April 2014, 10:06

    Klasse Aufnahme...wirkt gut in sw...!
    Lg Robert
  • die Göre 22. April 2014, 1:24

    Jetzt passt alles ;-). Danke!
    LG die Göre
  • Margret 21. April 2014, 13:55

    Nostalgie hervorragend präsentiert
    LG Margret
  • Jens Lotz 21. April 2014, 12:55

    zu dem Bild hatten wir ja schon, Hinsichtlich des nostalgischen Eindrucks waren die modernen Deckeninstallationen inhaltlich störend und grafisch ist die jetzt ruhige Fläche ein passender Gegenpol zum strukturierten Hauptmotiv. Ich denke das passt so jetzt.
    LG jens

    P.S. Sicher gibt es gerade in Dubai auch sehr interessante moderne Architektur und auf Grund der Lichtilluminationen auch klasse Nachtmotive. Nur der spezielle Ort war gemeint:-) Da ich Strand nicht mag ist Strand mit Wohnsilos dahinter noch eine Nummer gruseliger für mich.
  • Marina Luise 21. April 2014, 11:00

    Wunderschön - das wirkt wie ein Bild aus den 40ern!
    Super Tonung!!
  • Sofa Hocker 21. April 2014, 0:04

    Klassisch.
  • Franz Svoboda 20. April 2014, 17:05

    Exzellente Bildbearbeitung. Gefällt mir ungemein.

    LG - Franz
  • Josef Safranek 20. April 2014, 15:52

    Schaut sehr edel und profihaft aus !!

    lg.jo
  • Peter Donatin 20. April 2014, 15:43

    Gut - die Stimmung !
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Wolfgang Bazer 20. April 2014, 13:17

    Mein Favorit wäre die Farbversion mit ohne störende Elemente an der Decke.
    LG Wolfgang
  • Manfred Wenzel 20. April 2014, 12:41

    ...in der Tat - stempeln lohnt sich manchmal...
  • Poitasch 20. April 2014, 11:41

    Wie ein alter Klassiker. Es wirkt sehr stilvoll und einladend gleichzeitig. VG Tom
  • Sanne - HH 20. April 2014, 11:23

    mit ohne....dadurch hat das Bild für mich deutlich gewonnen....herrlich nostalgisch...die Gesamtwirkung des Bildes....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 830
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1