Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Friedrich


Pro Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

Ein Lächeln eingefangen

Es ist schon schwer ein Porträt zu machen! Finde ich,zumal wenn das Objekt der Begierde sich ziert. So ist dieses Bild nur einem Zufall zu verdanken. Dafür ist dieses Lächeln einfach schön!
Zuerst digital aufgenommen und bearbeitet,da das Farbbild durch das Kunstlicht in einem Orang-Rot-Ton erschien.

Kommentare 3

  • Hermann B. 19. Januar 2002, 0:23

    ein sehr natürliches Portrait, von dem sympatischen "Modell" ganz zu schweigen ...
    Gruß an beide
    Hermann
  • Hartmut Willfahrt 28. November 2001, 16:49

    Gerald, schau mal in deinem Postkasten nach ... Das Lächeln gefällt mir, nur das Gesicht müßte heller sein.
    Gruß Hartmut
  • W G 24. November 2001, 19:28

    Herrlich.
    SW "kommt" besser.
    Grüßle
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz