Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ridderskamp


Free Mitglied, Dinslaken

Kommentare 5

  • Joerg Wellbrock 27. August 2007, 13:33

    Schöne Farben, klasse Schärfe, guter Bildaufbau und ein interessantes Motiv. Das ganze wunderschön präsentiert und hervorragend betitelt.
    Ich bin begeistert.
    Lg, Jörg
  • Sandra Ridderskamp 26. August 2007, 10:12

    @melanie: oh da habe ich mich wohl verschrieben :-)

    LG Sandra
  • Melanie Stolte 26. August 2007, 0:00

    Hallo, Sandra!

    Den hast Du gut getroffen! Aber heißt es nicht 'vertreibt Kummer und Sorgen'? Aber der Rahmen ist nicht so mein Geschmack, aber das ist jedermanns Ansichtsache.

    Gruß Melanie
  • Franz Burghart 25. August 2007, 18:40

    Den hast klasse erwischt, schöne Aufnahme
    LG Franz
  • Whior 25. August 2007, 18:20

    Hallo Sandra

    Was ist das den für ein schräger Vogel? Die Maske ist ja äußerst ungewöhnlich.
    Ist ein sehr schönes und gelungenes Foto, auch der Ramen passt. Gefällt mir.

    lG W&O