Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

shotmePictures


Pro Mitglied, Kamp-Lintfort

ein lachen...

Ich liebe diese Portrait-Strecke von 29 Personen.Viele Großmeister aus der deutschen Kampfsport-Szene konnte ich portraitieren. Mein Kontingent an Bilder upload ist zur Zeit verbraucht. nach der ersten extrem Posen nun etwas entspanntes, viel Spass beim sehen! Fortsetzung folgt....

Kommentare 3

  • Mrs. Knowitall 5. Juni 2012, 7:10

    Oh, die lachen auch ;) Die Hintergrundidee ist ja gut! Muss man erstmal draufkommen. So hab ich das auch noch nicht gesehen. Aber es wirkt kraftvoll und somit passend für die Kampfsportler!
  • shotmePictures 5. Juni 2012, 0:38

    der Hintergrund ist eine alte schwarze Samt Hintergrundrolle. Die Fasern sind dort wo jeder drauf herumgetrampelt ist,teilweise weg so
    das das weiße Trägermaterial manchmal durchscheint wenn es angeblitzt wird.So olle Hintergründe finde ich super...
  • Kajetan.Kubik 5. Juni 2012, 0:02

    Ich finde deine Serie bisher super !! Aber eine Frage hab ich... was ist das für ein genialer Hintergrund?!

    Viele Grüße Kajetan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Studio
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 50