Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Schroeder


Free Mitglied, Düsseldorf

...ein Lachen

...auch bei tristem Wetter

Kommentare 3

  • jessi-m. 4. Oktober 2013, 22:13

    Eine wirklich schöne Blume, die Farben sind super!
    Die Freistellung ist dir auch gut gelungen, allerdings würde es sich bei diesem Motiv fast anbieten, am PC die andere Blume und das Grünzeug rechts unter dem Hauptmotiv "wegzuzaubern", so würde die Blume noch besser zur Geltung kommen...
    Aber das ist Geschmackssache.

    LG Jessi
  • Thomas Leib 8. April 2012, 20:46

    Bei uns war heute das Wetter einigermaßen durchwachsen.
    Eine sehr schöne Blüte präsentierst du uns
    da die mir mit diesem wunderschönen Schärfe
    Verlauf bestens gefällt.
    Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße Thomas
  • Nscho-tschi 7 8. April 2012, 16:27

    ***Beautyful****
    wünsche schönes Osterfest
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 800