Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

ein kuss für lady

oder... manche lieben ihre tiere schon sehr, aber auf alle fälle geht es dem hund gut.... ;-)

Kommentare 19

  • Christian Fürst 16. Oktober 2006, 15:22

    als, nen Hund auf den Mund/Maul???!! Nee, ich weiß nich
  • Dieter Craasmann 7. Oktober 2006, 11:59

    Beide Aufnahmen sind gleich gut und auch in der
    Bildwirkung nicht sehr unterschiedlich.
    Vielleicht in SW etwas freundlicher in den
    Hauttönen der jungen Dame.
    Jedenfalls eine klasse Szene und super festgehalten.
    Gruss Dieter
  • Drunken Pastor 6. Oktober 2006, 22:41

    Das eine Bild hier ist schon sehr stark - aber der Kussvergleich ist einmalig!
  • Marco Pagel 6. Oktober 2006, 15:49

    :-)
  • Adi Polti 6. Oktober 2006, 10:56

    Toller Bildschnitt - und ausnahmsweise mal umgekehrt (normalerweise "küsst" Hund mit Zunge Frauchen/Herrchen) .....
    Mir würde es übrigens schwer fallen, mich zwischen SW und Farbe zu entscheiden - beide haben was!
    LG, Adi
  • foocon 6. Oktober 2006, 10:29


    ... ich gebe der s/w-Version auch den Vorzug.

    Da ich weiß wohin mein Hund seine Nase so steckt, schüttelts mich beim Anblick dieser Szene. ;-))

    [ Hunde sind Schweine, ... g r o ß e Schweine ]

    Aber ein Klasse Street !!!

    `°|°´
  • Rolf Bringezu 6. Oktober 2006, 7:21

    Wie man hier lesen kann hat jeder seien eigenes Verständnis (muss auch so sein) davon ob man einem Hund einen Kuss auf die Nase gibt. Mit Deinem Foto hast Du wiedereinmal bewirkt dass sich Menschen darüber austauschen, Stellung beziehen. Das sagt doch alles über die spitzenmäßige Qualität des Fotos aus. Übrigens die SW Version gefällt mir persönlich besser.

    VG ROlf
  • Barbara Helms 6. Oktober 2006, 7:01

    Mir gefällt die ausgesprochen sorgfältige Bildgestaltung, durch die du die innige Beziehung der Beiden sehr gut veranschaulichst.
    LG Barbara
  • Beate Zoellner 6. Oktober 2006, 0:06

    naja, ich liebe meinen Hund auch... aber Küsschen geben ich ihm höchstens auf die Stirn ;-) Aber die Szene ist nett... Liebe Grüßevon Socke und mir!
  • Roland Epper 5. Oktober 2006, 23:07

    Hunde knutschen gern.... dat is nu mal so... lg roland
  • Willy Bode 5. Oktober 2006, 23:05

    Jedem das Seine. Auf jeden Fall ist es ein inniger Kuss, den du "knallhart" eingefangen hast.
    LG, Wilfried
  • Anne G. 5. Oktober 2006, 22:51

    schönes bild einer tierfreundschaft - (für alle beteiligten kann ich nur hoffen, dass der hund zum mindesten entwurmt war!) ;) lg, anne
  • AnJa Fi 5. Oktober 2006, 22:46

    *kicher* Wer die "Lady" is, is auch klar! Ich muss so lachen über den Kussvergleich und den damit verbundenen Risiken! ;o)
  • Günter Rolf 5. Oktober 2006, 22:42

    ich mag tiere, hatte jahrelang selbst welche.
    auch mehrere hunde.
    sowas geht mir aber an tierliebe zu weit.

    günter
  • Jutta Schär 5. Oktober 2006, 22:25


    @ Claudia... soll das heißen diese dame hier macht etwas falsch... *g*


    lg jutta