Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kuschliges 2012 an alle (in 3D)

Ein kuschliges 2012 an alle (in 3D)

1.137 10

Q'Ri S.


Free Mitglied, Stuttgart

Ein kuschliges 2012 an alle (in 3D)

Ein kleiner Versuch mit C4D.

An diesem Freitag, dem 13., wünsche ich allen in der fc alles Gute für 2012!

(^_^)

Kommentare 10

  • Rilo Naumann 14. Januar 2012, 20:38

    Schöne Hairsielerei!
    Ich kann es deutlich 1 mal erkennen :-)

    Es lohnt sich, sich mit Hair in c4d zu beschäftigen,
    is soooo vielseitig!

    LG Rilo
  • Michael K0ch 14. Januar 2012, 17:50

    Hallo Klaus,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für 2012. Irgendein Bearbeitungsschritt hat die RGB-Kanäle vermischt, an den JPEG-Kompressionsparametern liegt es nicht.

    Gruß, Michael
  • Werner3D 14. Januar 2012, 9:03

    Tolle Idee !!Auf meinen Monitor seh ich es leicht doppelt,hat mit den zu starken hell /dunkel Kontrasten zutun,außerdem ist es jeweils vom verwendenten Moni und der 3D-Brille abhängig,wie gut die Kanaltrennung ist ,-meiner macht das relativ gut.
    vG.Werner
  • emotional art 14. Januar 2012, 5:04

    leider wie bei Alex! Doppelt.

    LG Jörg
  • Q'Ri S. 14. Januar 2012, 0:24

    Vielen Dank für all Eure Kommentare und Anmerkungen. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

    @ ( Alex ):
    Sorry, dass Du die Zahlen doppelt siehst. Auf meinem Monitor sehe ich sie nur einmal und zwar räumlich vor der Bildschirmoberfläche.

    @ alle, die sich das hier durchlesen:
    Seht Ihr die "2012" auf Eurem Monitor auch doppelt oder nur einfach? Mich würde das wirklich sehr interessieren, da ich sonst bei mir nach dem Fehler suchen muß!

    Danke für die Mithilfe! :-D
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2012, 21:10

    Das ist echt fantastisch auch durch das Schattenspiel
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein gutes 2012
    Viele Grüsse Klaus
  • emotional art 13. Januar 2012, 20:16

    Dir auch das beste für 2012, absolut GRANDIOS!

    LG Jörg
  • Martin Haak 13. Januar 2012, 19:36

    Wie geil ist das denn? Toll idee. Klasse Umsetzung, wenngleich ein Stückchen weiter hinten den Sehgenuss vermutlich noch erhöht hätte.
    Gruss, Martin
  • Alex-3D 13. Januar 2012, 18:06

    Ein kuschliges nachträglich. ;-))

    Ich will ja nicht meckern, aber ich sehe deine Zahlen ganz massiv zweimal. Wäre das nicht, dann wäre der Effekt der aufgehängten Zahlen besser. ;-(

    Gruss, Alex
  • Ralf Kunstmann 13. Januar 2012, 15:18

    Das wünsche ich Dir auch!

    MIt Hair und dann noch in "3D" hab ich noch gar nicht gemacht. Sollte ich mir auch mal ansehen. Zbrush bringt ich der nächsten Version auch eine Hairfunktion.

    Sieht auch sehr vielversprechend aus....
    http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?164835-FiberMesh-Preview

    LG Ralf