Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flori G.


Free Mitglied, Peine

Ein Kuscheltier??

Es war ein ganz Lieber, hat ab und zu was gefuttert und dann wieder brav in die Kamera geguckt. :-)

Das Foto ist auch noch auf der kleinen Foto/Fahrradtour entstanden:





Und hier noch mal ein anderer Schnitt

Kommentare 3

  • forzarwe 23. November 2011, 15:46

    Ist das eine eierlegende Wollmilchkuh?

    Gruß
  • dieSchlange 16. Juni 2011, 19:56

    Ich find den Schnitt sehr interessant und passend. Ich hätte ihn sogar noch schmaler geschnitten, sodass man den Elektrozaun oben links nicht sieht und das rechte Rind die höhe fast ausfüllt.
    Grüße,
    Simon
  • Lichterfee 14. Juni 2011, 19:54

    Och ist der süss...Ich mag Hochlandrinder über alles..Aber so ein putziges Kerlchen hab ich noch nie gesehen.Wohnen die bei dir in der nähe?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz