Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Ein kurzes Lächeln unter Tränen!

So langsam habe ich Regen und Gewitter satt.......
:-(

Kommentare 36

  • Astrid Wiezorek 19. Mai 2007, 14:34

    Eine Stimmung mit dem Regenbogen, ganz toll erwischt.
    Bei uns scheint heute wieder die Sonne.
    LG Steffen & Astrid
  • FRABU 18. Mai 2007, 12:35

    Wow, was für eine Stimmung, sehr schönes Foto
    LGM
  • Angelice W 17. Mai 2007, 21:14

    Mann bin ich bei dem Titel jetzt erschrocken Ilona UFF
    aber das kurze Lächeln hast du wundervoll festgehalten.
    Die Bäume geben deinem Bild einen zusätzlichen Charme.
    LG Angie
  • DorisBeate Frank 17. Mai 2007, 14:00

    Gibt aber tolle Foto´s ab, klasse der Regenbogen.
    LG Doris
  • Heike T. 17. Mai 2007, 12:16

    Trotzdem schöner Regenbogen!
    Wenn´s wenigstens was wärmer wäre, ich habe schon wieder eine Wärmflasche und die Katzen auch.
    LG, Heike
  • Gabriele Benzler 17. Mai 2007, 11:12

    Klasse Aufnahme, die Farben und sogar noch ein Regenbogen toll erwischt.
    Der Regen läßt anch, warte es ab, ab Freitag soll es wieder schön sein.
    LG und noch einen schönen Feiertag
    Gabi
  • Jo Kurz 16. Mai 2007, 23:05

    versteh ich nicht.
    gibt doch tolle motive ab!
    ;-)
    gruss jo
  • Markus(schniepy) Schmitz 16. Mai 2007, 22:48

    es steht ja immer noch 6 zu 2 für die sonne.aber die wolkenformationen,die immo über uns hinweg ziehen,könnte ich stundenlang beobachten...ey da ist ja ein stück regenbogen drauf?!schön eingefangen.lg schniepy
  • Werner Abel 16. Mai 2007, 21:23

    Ja so geht es . Zuerst wünscht man sich den Regen herbei und dann wird man ihn schnell leid. du mußt aber auch bedenken, daß dieses tolle Foto ohne die Gewitterstimmung nicht hätte entstehen können. LG Werner.
  • Willi Thiel 16. Mai 2007, 19:40

    aber hallo ,
    der regen hat auch was gutes .
    brauche morgen früh nicht aufstehen, keine vatertagstour.einfach nur rumlümmeln .
    ist doch auch was.
    schönes schlechtwetter pic
    vg willi
  • Peter H. W. 16. Mai 2007, 19:35

    Ein unheimliches Wetter. Da weiss man gar nicht, worauf man sich einstellen soll.

    LG Peter
  • Karo-Irm 16. Mai 2007, 18:40

    Feiner Augenblick ist das mit dem Regenbogen; und die weiße Wolke sieht aus wie ein Urtier, das sich zum nächsten Guß parat hält!
    lg Irmtraud
  • Lady Edel 16. Mai 2007, 17:36

    Ist aber eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG
    Edel
  • J.E. Zimosch 16. Mai 2007, 17:09

    Aber nicht Regenbogen.
    Gruß
    J.E.
  • Brigitte C. B. 16. Mai 2007, 16:15

    ...hier bei uns regnet es ununterbrochen Ilona! Ab Freitag solls besser werden...klasse Titel hast du zu deinem schönen Bild ausgesucht!
    lg gitti