Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Ein kurzes Lächeln

huschte über ihre Gesichter als sie mich mit der Kamera sahen.
Lobby im Emirates Palace, Abu Dabi

Kommentare 22

  • CoBra 5. April 2014, 19:24

    kurz ist relativ, die zwei hier lächeln immerhin schon seit dem 28.3.2014, 8:36 Uhr, das ist doch nicht wirklich kurz!!! ;-)
  • Monsieur M 30. März 2014, 18:08

    ..und dann haben sie Dir eine Empfangsständchen gespielt?
    LG Harry
  • E. Ehsani 30. März 2014, 15:24

    Ein wunderschönes Motiv zeigst du hier, danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    LG Esmail
  • Jens Lotz 29. März 2014, 14:15

    fast wie in vergangener Zeit. Wäre zu überlegen, ob man schnittmäßig die modernen runden Dinger an der Decke nicht wegnimmt. Nebeneffekt wäre dann ein Eckläufer des Bilderrahmens. Die Tonung leicht sepia passt zum nostalgischen Ambiente. Ihre Frisur mag ich:-)
    LG jens
    P.S. Standpunkt Königsleitenspitz
  • Heidi G. K. 29. März 2014, 12:39

    da ich es kenne, favorisiere ich das farbige Foto.
    Gruß Heidi
  • Wolfgang Bazer 29. März 2014, 12:05

    Hier haben sowohl die Farb- als auch die SW-Version ihren jeweils speziellen Reiz. Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • marie-antoinettesgiraffenhals 29. März 2014, 8:28

    Schaluppe am grossen Teich.
  • karlitto 29. März 2014, 1:57

    Bei 1/10 trotzdem scharf. Dazu schwierige Lichtverhältnisse. Zeitlos festgefroren.
    Gruss
  • Poitasch 28. März 2014, 23:13

    Ja das ist zeitlos schön ! VG
  • Udo Ludo 28. März 2014, 18:31

    Blick aus früherem Jahrhundert in das unsere.
  • Sybil.J 28. März 2014, 17:57

    Wie aus einer anderen Zeit.
    Sehr fein :-)
    LG sja6

    (Edit: Die Göre hat recht, vielleicht oben noch ein, zwei cm schneiden, bringt Ruhe ins Bild und es geht nichts Bildwichtiges verloren.)
  • Ayaka 28. März 2014, 17:09

    Schön in der Tonung...........hat was historisches!!
    Lg, anja
  • Christiane Mund 28. März 2014, 16:08

    Es hätte auch in einem Salon der Titanic sein können! Allerdings würde das Bild im Hintergrund ein eher anderes gewesen sein.
    Die ganze Aufnahme wirkt sehr edel durch die Tonung. Das hat Stil.
    LG von Christiane
  • Sonnja S. 28. März 2014, 15:31

    der sepialook versetzt die Musiker in eine andere Zeit, sehr passend
    lg sonnja
  • pillendrechsler 28. März 2014, 12:01

    Ein kurzes Lächeln huschte auch über mein Gesicht als ich Deine letzten Bilder anschaute.
    Was mir bei Dir immer wieder auffällt ist, Du hast das Gespür dafür, im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken. So entstehen lustige, berührende, komische und nachdenklich machende Momentaufnahmen.
    Mach weiter so, Flori, ich bleibe Dein treuer Fan.
  • Nala Lyon 28. März 2014, 11:32

    Ooooh - ich bin spontan verliebt! Sehr sehr gute Arbeit, ich habe nichts zu bemängeln.
  • die Göre 28. März 2014, 11:12

    Die unruhige Decke stört mich etwas in diesem harmonischen Bild, bzw die ganzen Kleckse (Beleuchtungsmittel etc). Die Tonung ist allerdings allerfeinst dazu!!!
    Das musikalische Repertoire scheint gigantisch zu sein, wenn man den Stapel Noten sieht ;-).
    LG die Göre
  • Manfred Wenzel 28. März 2014, 11:10

    ganz ausgezeichnet ist das
    lg
    Manfred
  • Ebert Harald 28. März 2014, 10:22

    sehr fein dem Moment eingefangen, LG Harald
  • schatten.spiel 28. März 2014, 10:02

    stil.volle haus.musik...
    lg,
    schatten.spiel
  • i.67 28. März 2014, 8:53

    Das Foto ist total schön - s/w passt hier bestens.
    Es wirkt ein bisschen wie aus einer anderen Zeit.
    Klasse auch das Bild im Bild.
    Tolles Motiv.
  • Dorothee K. 28. März 2014, 8:45

    Sie sind es sicher gewohnt, dass die eine oder andere Kamera auf sie gerichtet wird. Beides hübsches Menschen mit glücklich wirkender Ausstrahlung. Wie überhaupt das ganze Foto mir gefällt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dubai
Klicks 821
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 800