Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kurzer Lichtblick

Ein kurzer Lichtblick

299 14

Lana 1


Pro Mitglied, Schwarzwald

Ein kurzer Lichtblick

mit einem Foto von der kleinen Schnecke, nachdem ansonsten nur Regenwolken über den süddeutschen Himmel hinwegziehen.

Kommentare 14

  • ALLWO 12. November 2015, 14:17

    Ich bin kein wirklicher Schneckenfreund .. aber Dein eindrucksvoll gutes Foto kann auch mich echt erfreuen ..
    schreibt Dir der Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 27. Januar 2015, 9:44

    Ich habe mir einmal deine Bilder ( einen Teil ) angesehen !
    Bravo kann ich nur sagen.
    Gruß Bernd
  • Celia N. 21. September 2014, 18:39

    Ein wunderschönes Makro ! Und mit dem dicken Rahmen sehr schön präsentiert !
    LG
    Celia
  • Bernhard Buchholz 20. September 2014, 8:34

    Das sieht echt gut aus, eine tolle Präsentation,
    aber auch schön in den Farben, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Safir 123 16. September 2014, 19:15

    Die hast Du sehr gut erwischt, ich versau meine Schneckenfotos immer.
    Sehr gut fotografiert
    HG Torsten
  • Lautrec 15. September 2014, 17:58

    Ja, liebe Lana...ich finde, kleine Schnecken haben immer etwas Rührendes....wunderschön hast Du die Kleine eingefangen...mit knapper Schärfe und breiter Rahmung....GANZ mein Ding *****

    Sonnige Abendgrüsse, Uli :-)
  • hadsam 15. September 2014, 6:03

    Die Schärfe auf dem Schneckenhaus und nicht auf dem Kopf passt hier natürlich sehr, sehr gut..spannender Schärfeverlauf..und passender Rahmen..sehr gut gemacht! LG Sam
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. September 2014, 20:18

    Eine total schöne Aufnahme von der Schnecke liebe Lana.
    Aber nicht nur die Schnecke rundet das Bild ab, der Rahmen gefällt mir (natürlich!!) ganz besonders, auch die Schärfe auf dem Schneckenhaus, ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüsse an dich und hab einen entspannten Wochenstart.
    Gerlinde
  • Norbert Hupperich 14. September 2014, 16:13

    Na, die Farben im Bild sehen aber eher nach Sonnenschein aus..
    Aber deshalb wohl auch der Titel...
    Mir gefällt die Schärfe auf dem Schneckenhaus und die Diagonale, die die Schnecke ins Bild bringt.
    Das quadratische Format hat auch was.
    Gelungenes Makro!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Mary.D. 13. September 2014, 18:36

    Sehr schön von die festgehalten...klasse gemacht!
    LG Mary
  • Muetgrid 13. September 2014, 17:49

    Durch die genau gesetzte Schärfe wird der Blick wie magisch von der Spirale des Schneckenhauses angezogen. Sehr attraktiv in der Präsentation durch die Diagonale und das schöne Licht. Auch der breite weiße Rahmen passt perfekt und rundet die Aufnahme gekonnt ab, die mir ausgesprochen gut gefällt, Lana.
    Ein schönes Wochenende mit vielleicht doch noch ein paar Sonnenstrahlen wünscht Dir Ingrid
  • MWB-photo 13. September 2014, 15:38

    Ein schönes Haus hat er, der kleine Schneck davon Du ein wunderschönes Makro gemacht hast. Sehr schön in Farben und Schärfe.
    LG Margrit
  • Bruni13 13. September 2014, 14:01

    ein herrliches macro... von der kleinen bänderschnecke!
    ich mag sie unheimlich gerne und freue mich darüber sie in meinem garten zu haben :-))
    liebe grüße zum wochenende
    bruni
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 13. September 2014, 13:59

    Schöne Schnecke.
    Wunderbarer Schärfeverlauf und diese Farben machen ein Klasse-Foto daraus.
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200