Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Tacke


Basic Mitglied, Schaumburg

Ein kurzer Gruss aus Holland...

Eine Woche Urlaub ist schon vorbei. Nach einem kurzen "Tankstopp" zu Hause, um die Kamera zu entleeren und die Akkus zu laden, geht es weiter.

Als kleinen Urlaubsgruss habe ich diese Nachtaufnahme ausgewählt. Es zeigt die Mühle von Willemstad vom Jachthafen aus gesehen. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe nicht viel dran gearbeitet.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D und Sigma 28-300 mm. f 10.0 bei 122 Sekunden und ISO 400.

Kommentare 4

  • Joerg Detering 22. August 2004, 11:22

    Klasse, vor allem mit der Wiese. Prima Schnitt.
    Bin schon auf die Rügen Bilder gespannt. Weiter schönen Urlaub. LG, Joerg.
  • RS-Fotografie 21. August 2004, 23:16

    wow, gefällt mir sehr gut, tolle Stimmung strahlt das Foto aus.
    Gruß Roland
  • Alex Oberreiner 21. August 2004, 23:03

    tolle Farben einwandfrei! Super auch der tiefe Standpunkt!
    Gruß Alex
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. August 2004, 20:29

    Ist auch gar nicht von nöten daran noch viel was rumzudoktern. Sehr schön eingefangen, tolle Farben und Schärfe ist auch passend. Weiter so!!!
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz