Zurück zur Liste
ein kurzer Blick zurück... II

ein kurzer Blick zurück... II

693 3

Romana Zwiauer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

ein kurzer Blick zurück... II

Hier noch mal das überarbeitet Bild, war ein guter Tipp, ist wirklich besser so! Lg

Kommentare 3

  • Le Wolf 21. März 2006, 16:56

    ps: meine natürlich das auswahlRECHTECK. lasso geht auch. gruss
  • Romana Zwiauer 20. März 2006, 21:22

    @ berg käse: Hy! Ich hab das Lasso genommen, war wohl keine so gute Idee... Aber fürs nächste mal weiß ichs besser... Danke für den Tip! Lg
  • Le Wolf 20. März 2006, 20:21

    hallo.
    die idee ist gut, allerdings die umsetzung könnte noch besser sein. farbfehler unterhalb des spiegels sowie fehlender himmel im spiegel stören. welches werkzeug hast du gewählt für die auswahl? hier eignet sich das "auswahldreieck" gut.
    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz