Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

ein kurzer Blick...

und schon war sie wieder weg;-) sie lebt im Berggarten in Herrenhausen, lässt sich aber immer nur kurz sehen, ich meine es ist eine Zauneidechse.
Euch noch eine schöne restliche Woche, einen lieben Gruß, Elske

Kommentare 17

  • mme. sans-importance 3. Oktober 2013, 19:43

    Sehr schön festgehalten -der feine Schärfeverlauf gefällt mir gut.
    Lg, Miri
  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 1:20

    Klasse hast du diese wunderschöööne Eidechse erwischt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Thomas Leib 13. September 2013, 20:20

    Eine ganz ausgezeichnete Momentaufnahme ist das,
    die mir von der Bildgestaltung und der Freistellung,
    sowie den Farben sehr gut gefällt.
    Klasse fotografiert!
    Liebe Grüße Thomas
  • HYZARA 13. September 2013, 19:36

    Da hattest Du Glück den rechten Moment zu erwischen! Eine Hübsche ... kann sich öfters sehen lassen ;-))
    Liebe Grüße zum Wochenende
    HYZARA
  • Inge Stüwe 13. September 2013, 10:51

    Was für ein hübsches Tier, hast Du toll erwischt!
    ...schön, dass Du so reaktionsschnell warst.
    Liebe Grüße
    Inge
  • ReMemBer 12. September 2013, 16:42

    eine tolle aufnahme für so einen kurzen blick!
    sehr schöne farben!
    lg marion
  • Uwe-Günther 12. September 2013, 6:41

    ... und der genau in die Kamera... , eine klasse Aufnahme auch wenn der Fokus nicht ganz stimmt, die Szene ist interessant und gut im Schnitt das gefällt mir
    VG Uwe
  • Rebekka D. 11. September 2013, 22:27

    super Schnappschuss ... ;o) Rebekka
  • Marc Zschaler 11. September 2013, 20:58

    Eine schöne Szene, der Focus liegt aber leider bestenfalls auf dem Stein und dem rechten Arm.

    Es ist eine männliche Mauereidechse (Podarcis muralis). Die Mauereidechsen im Bergarten sind ausgesetzte Tiere, die einer Population aus Mittelitalien entstammen. Die werden hier öfters gezeigt.

    Eine Zauneidechse (Lacerta agilis) sieht so aus: Liebe Grüße Marc
  • Lemberger 11. September 2013, 19:35

    du warst schnell mit der kamera und hast sie noch gut erwischt!
    lg mh
  • Annette He 11. September 2013, 19:12

    Ein tolles Tier. Sie hat ja wunderbar lange Finger.

    Gruß,
    Annette
  • Ingo Krause 11. September 2013, 19:09

    Die kurze Zeit hast Du gut genutzt.
    Gruß, Ingo.
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 18:51

    Sehr schön gezeichnet ist die Echse. Prima erwischt hast Du sie. Auch Dir wünsche ich noch eine schöne Woche, das Wochenende ist ja nicht mehr weit :-))
    LG Norbert
  • dodo139 11. September 2013, 18:45

    Gut, dass Du die Kamera parat hattest. Eine tolle Aufnahme.
    LG Doris
  • Birgit Lüdemann 11. September 2013, 18:44

    ... und Du hast sie trotzdem schnell erwischen können - sehr schön!
    Auch ich wünsche Dir noch eine nette Restwoche.
    LG, Birgit
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. September 2013, 18:37

    Hallo Elske,
    dieses Jahr habe ich sie leider nicht gesehen...
    sie hat Dich im Blick...
    ein sehr gelungenes Makro von diesem scheuen Tier...
    lg dorothea
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 18:28

    Danke, das wünsche ich Dir auch Elske. Ja, sie sind flink und lieben die warmen Steine - für den kurzen Moment ein gutes Foto.

    LG Kurt