771 5

Andreas Münzing


kostenloses Benutzerkonto, köttlach

Kommentare 5

  • Dirk O 8. November 2005, 12:34

    Mit dem Hintergrund kommt,s erst so richtig Klasse rüber.

    gruß dirk
  • Dirk Gündra -DG Photoart 25. Oktober 2005, 22:02

    Super Bild...schöne Farben vor dem unscharfen Hintergrund, ich finde es ist toll getroffen.
    Ich hoffe er ist gut in die Schräge gekommen ;-)
    Gruß Dirk
  • Andreas Münzing 25. Oktober 2005, 18:48

    Hallo,
    das ist der echte hintergrund. Sieht glaube ich nur so "komisch" aus, weil die farben im hintergrund etwas "diesig" sind und vom Motiv ziemlich kräftig.
    Das mit dem platz war so eine sache, weil ich mich nicht so gut frei bewegen hab können, sonst hätte ich die Zuseher zu meinen feinden gemacht. Das Obj. fängt auch mit der 100derter brennweite an, bin einfach zu nah gewesen :)
  • Michael Ennert 25. Oktober 2005, 18:27

    stark !
    ist das freigestellt oder der richtige hintergrund ?
    wirkt als würde man mitfliegen :)
    schöne farben und die schärfe ist auch gelungen. hätte versucht beim schnitt mehr platz vor dem objekt zu lassen (links) als hinter dem objekt (rechts).

    grüsse, maik :)
  • Der Boschdi 25. Oktober 2005, 16:03

    cooles bild!!!
    jetzt wirds aber hoechste zeit fuer die hira-bremse
    *g*