Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjpictures


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Ein Kunstwerk wie gemalt

Auf der Modelbahnmesse Sinsheim im Februar 2013. Hier ein HDR würd mich über eine Rückmeldung wie ihr es findet sehr freuen.

Kommentare 1

  • Michael Wittmann 4. März 2013, 19:02

    Hi du,

    ich finde es im Prinzip gut, ob der HDR Effekt übertrieben ist oder nicht ist Ansichtssache.

    Was mich stört sind die Schatten die Teil nicht zu stimmen scheinen. (z.B. hinter den Strommasten) lassen sich aber wohl teils auch nicht verhindern.
    Den Balken rechts würde ich noch weg schneiden.

    Michi