Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Kugelschreiber ist selten allein...

... manchmal aber doch und dann fühlt er sich einsam, der arme.

Kommentare 2

  • Christian Meesters 15. März 2003, 11:58

    @Fabian:
    Keine Ahnung, wie die sich vermehren. Ich glaube, dass sie vom Aussterben bedroht sind, denn auf meinem Schreibtisch werden es immer weniger. Weiß der Teufel, wo die immer hinkommen ;-).

    @Joerg:
    Endlich mal wieder einer, der sich kritisch zu meinen Bildern äußert.
    Mit der Schärfe kann ich dir teilweise zustimmen. Ist mit meiner Kamera immer so ein Problem. Ist bei den anderen Bildern auch häufig kritisiert worden. Aber ich finde, dass es bei dem Bild noch geht.
    Mit der Helligkeit muss ich dir irgendwie schon Recht geben. Die Größe ist auch bei dem Bild links unten schon etwas kleiner. Eigentlich hätte ich auch schon das Bild rechts oben kleiner machen müssen, um konstant zu bleiben, denn dann wären sie alle immer kleiner geworden.
    Eine Struktur? War eigentlich glattes weißes Papier, aber du hast Recht, ich sehe sie auch. Kann das von irgendeiner Komprimierung kommen?
    Ich bin also lernfähig und würde es beim nächsten Mal auch anders machen.
    Gruß
    Christian
  • JOerg EK 15. März 2003, 11:15

    Hallo Christian.

    Echt tolle Idee die Du da gehabt hast.
    Auch wenn ich wahrscheinlich wieder eine voellig andere Meinung als andere habe, muss ich es doch schreiben:

    Mir fehlt teilweise ein wenig die Schaerfe und es ist mir in Teilbereichen eine wenig zu verrauscht/verkoernt.

    Ich haette mir gewuenscht, dass das Bild rechts unten (von den vieren) die gleiche/aehnliche Helligkeit hat wie die 2 anderen.
    Auch hat es eine andere Groesse was mich ein wenig irritiert (Absicht?)

    Hast Du als Unterlage eine Art von Leinen/Stoff benutzt? Ich meine zumindest beim linken oberen Bild ein Struktur sehen zu koennen.

    Was mir bei laengerem hinsehen auffaellt: Mein Auge wandert etwas ruhelos hin und her und wird zwar vom oberen linken Bild immer wieder angezogen - aber irgendwas fehlt mir.
    Sorry, aber da ich nicht so der Profi bin kann ich nicht so genau beschreiben wie ichs anders machen wuerde. Eventuell war das Bild ja auch genau so (mit meinen Maekeleien) gewollt. Dann kann ich Dir nur sagen, dass ich voellig unentschieden bin. Es ist nicht baeh und auch nicht buuh fuer mich.

    So, genug des gemaekel - und nimms nich krumm.

    :-) Joerg