Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Küßchen für Mami

Ein Küßchen für Mami

1.273 22

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Ein Küßchen für Mami

Die Hirschkälber sind jetzt etwa zwei Monate alt. Beim Toben und Äsen entfernen sie sich schon mal ein paar Schritte von der Mutter. Schnell wird aber wieder Körperkontakt gesucht. Ein Verhalten, dass ich bisher nur bei Rehen beobachtet hatte, aber wann sieht man auch schon mal Hirschkälbchen!? Starker Ausschnitt, deshalb nicht ganz scharf (etwa 600 m entfernt).

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten