Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Ein kühles Plätzchen

Die Wärme sitzt noch fest im Haus,
die Luft steht still im Raum.
Ein nicht mehr so heisser Tag reicht dem Abend die Hände.
Vor alten Mauern in idyllischer Stille magst auch Du den Tag in Beschaulichkeit beschließen?

Kommentare 6

  • Monasophie13 2. April 2014, 10:45

    Einfach wunderbar, besonders gelungen durch den CK, mag diese "nostalgischen Bilder".

    Viele Grüße aus Datteln, Ramona.
  • Puppenfee 10. August 2013, 11:44

    Oh ja, da setze ich mich gleich hin und stricke meine Puppenkleidchen. Sehr beschaulich anzusehen und Erinnerungen werden wach an eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Helga+Bettylein
  • dörte r. 9. August 2013, 0:39

    deine bilder sind heute so wunderbar nostalgisch und romantisch, andreas....
    so ein schönes haus, da fühle ich mich in meine kindheit zurückversetzt, meine großeltern hatten ein ähnliches.....
    liebe grüsse, dörte
  • Maria Kohler 8. August 2013, 18:10

    Ein sehr schönes Bild.
    Ich werde jetzt den Abend auf der Terasse genießen.
    LG Maria
  • ChrischiD 8. August 2013, 13:05

    Sieht sehr idyllisch aus. Und das s/w passt sehr gut zum Motiv. Die rote Geranie ist dabei der Hingucker!

    LG Christiane
  • warei 8. August 2013, 12:29

    Ein prima CK hast du mit deiner Aufnahme verbunden.
    LG an meinen Großen
    von Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 400