Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 54

  • Miguel Babo 11. März 2008, 13:34

    Bei so viele Kommentare, wußte ich nicht mehr was ich noch schreiben soll...Persönlich gefällt mir auf anhieb, ich mag sehr Gegenlicht Aufnahmen und hier hat auch noch was weiches und was gut durch Schärfe gut definiert und zwar die Gräser. Ich finde total toll

    Gruß
  • Anoli 6. März 2008, 22:06

    Was für ein Anblick!!
    LG Ilona
  • Harald Härle 5. März 2008, 8:30

    Traumhaft so ein Morgen
    Harald
  • Tahca 3. März 2008, 20:54

    WUNDERSCHÖN !
    ,, ein zauberhaftes Licht das durch den Nebel drängt , gefällt mir sehr gut ...GRUß Rupert
  • Steffi P. 3. März 2008, 17:23

    Was für eine Stimmung!! Einfach traumhaft!!
    Die Bildgestaltung find ich auch ausgezeichnet!
    Viele liebe Grüße Steffi
  • Ella Kaltais 3. März 2008, 0:00

    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Klasse Stimmung!!
    Einfach Super!!!

    Gruss Ella
  • Der Hannes 2. März 2008, 17:38

    Goldtöne haben schon was,
    gefällt mir gut.

    lg. Hannes
  • Georg Götz 2. März 2008, 13:35

    Hast die Lichtstimmung mit sehr viel Gefühl festgehalten.

    Solche Aufnahmen könnte ich ewig ansehen.
    LG
    Georg
  • Petra-Maria Oechsner 1. März 2008, 16:37

    es muss schön sein, dort zu sitzen und ruhig und gelassen den morgen zu erwarten....ein wenig fröstelnd und doch mit einer inneren fröhlichen wärme, kann es ein schöner tag werden und wenn nicht, ist dieser moment auch für sich schon genug....:-)
    lg petra
  • P r i s m a 1. März 2008, 14:06

    Was für ein glanz, eine atemberaubende Stimmung
    hast Du hier eingefangen
    Deine Aufnahme ist ein Traum.
    schöne Grüße Marianne
  • ...monsieur... 1. März 2008, 13:33

    eine wirklich bezaubernde stimmung...
  • Uwe G . 1. März 2008, 6:58

    Für solche Impressionen lohnt das frühe Aufstehen....herrlich Dein Bild!!!
    LG....Uwe
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 29. Februar 2008, 13:25

    Da sage einer noch, die Stimmung am Morgen sei immer die gleiche! Auch die Goldversion ist bezaubernd! Th
  • Klaus Kupferschläger 29. Februar 2008, 11:40

    Das ist jetzt wohl dein Lieblingsplatz....
    wieder sehr schön
    LG Klaus
  • N I N A . B 29. Februar 2008, 11:04

    Eine wundervolle Lichtstimmung!
    Traumhaft!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / See
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten