Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Ziehe


Pro Mitglied, Sandviken

Ein Krümel sollte doch mindestens drin sein ....

Junger Feldsperling in Lauerstellung.

Kommentare 24

  • Ernst Riha 21. Dezember 2005, 11:01

    ja, schüchtern sind die nicht!
    das bild zeigt den charakter ;-)
  • Nicole Zuber 20. Dezember 2005, 18:22

    Oh wie süss der Kleine und wieder perfekt festgehalten!
    Ein Augengenuss, Olaf!

    GLG - Nicole
  • Nicole Zuber 20. Dezember 2005, 18:20

    Oh wie süss der Kleine und wieder perfekt festgehalten!
    Ein Augengenuss, Olaf!

    GLG - Nicole
  • Edeltraud Vinckx 20. Dezember 2005, 10:52

    und hat er den Krümel bekommen....ich finde diese Aufnahme aus der Perspektive super...
    lg edeltraud
  • Lisa W. 19. Dezember 2005, 20:12

    einfach zu schön,auch die bildeinteilung ist gut..klasse.
    lg lisa
  • Helmut Adler 19. Dezember 2005, 19:08

    Gefällt mir auch aus dieser Perspektive sehr gut.
    LG Helmut
  • Cleo W. 19. Dezember 2005, 18:54

    ich hoffe für das schöne Shooting gab es auch ein paar Krümel Gage:-)
    lg cleo
  • Olaf Ziehe 19. Dezember 2005, 10:07

    @ Joern: als ich Augenhöhe versuchen wollte, hat sich der kleine Sperling das Ganze aus der Vogelperspektive angesehen :-)
    lg olaf
  • Joern Schwarz 19. Dezember 2005, 9:58

    Stark, aber versuch mal Augenhoehe. Von oben herab ist er so klein.

    Gruss Joern
  • Trude S. 18. Dezember 2005, 23:57

    ist der wieder goldig !! Und sicher hat er auch genug Ausdauer und Courage, um doch noch zu einer Krümelmahlzeit zu kommen :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Karin RoWo 18. Dezember 2005, 21:39

    Ich bin mir sicher, dass du ihn reichlich belohnt hast für sein Posing :-)
    lg karin
  • Renate U. Horst Waldow 18. Dezember 2005, 20:46

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Angelika Enders 18. Dezember 2005, 20:31

    och ja... bitte .. bitte... einen kleinen Krümel...
    klasse getroffen Olaf..:o)
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Hotpixel 18. Dezember 2005, 19:10

    ich bin immer wieder erstaunt wie nahe du den Tieren kommst. Natürlich hast du auch bestimmt eine große Brennweite benutzt - dennoch muß man den Tieren ziemlich nahe kommen um sie so formatfüllend abbilden zu können. Klasse Schärfe da wo sie sein soll. gefällt.

    Gruß Stefan
  • ReNa Xos 18. Dezember 2005, 19:06

    so ein Foto hätt ich auch gerne mal. Hier sind so viele Spatzen, aber die sind scheuer, als alle Meisen zusammen. er guckt echt auffordernd :-)
    Gruß Regine