Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 26. März 2013, 13:50

    . . eine tolle Aufnahme . . . es ist schon etwas erhebendes, wenn man sich über den Wolken befindet - - - - egal wo es ist . . .
    Viele Grüße, Joachim.
    Zu Deiner Frage: siehe Bild.
  • Heinz Höra 15. März 2013, 18:40

    Dank an alle für die annerkennden Anmerkungen, auch an Stephan.
    Walter, der mit seinen letzten Dolomitenbildern mich inspiriert hatte, wieder mal in meine zu schauen, wollte ich im besonderen verraten, welcher Berg das ist. Es ist ein Randberg des Sella-Hochfläche, der Piz Miara. Dieser Link http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=18081 verweist auf ein Panorama, in dem die Sella-Hochfläche mit den anderen Bergen zu sehen ist. Das Kreuz schaut also direkt hinunter ins Grödner Tal und ist von Wolkenstein und auch von St. Christina - Plesdinaz zu sehen
    Lutz, vielleicht sollte ich noch eine solche Variante erstellen. Die obere Bergrenzung mit den dunklen Wolken hatte ich mit hereingenommen, weil dadurch etwas Bedrohliches in das ansonsten heiter wirkende Bild kommen sollte.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Lutz-Henrik Basch 15. März 2013, 12:47

    Ein herrlicher Blick und ein feines Bild zugleich. Ich überlege noch, ob ich oben die Wolken abschneiden würde, um dem Bild noch etwas mehr Harmonie zu verleihen...?
    LG Lutz
  • gesehenes 15. März 2013, 11:26

    Das ist ei Bild vom feinstem hier stimmt alles ein Kompliment an dich einfach schön aufgenommen.
    Gruss
    Edy
  • Ryszard Basta 14. März 2013, 21:38

    atemberaubend diese Landschaft
    unfd Foto
  • WM-Photo 14. März 2013, 20:57

    Sag mir nicht, dass ich bestimmen soll wo das ist. Letztlich zählt auch nicht der Standpunkt, sondern die Ästhetik, die für mich das Bild ausstrahlt.

    Gruß Walter
  • Bernhard Langenberg 14. März 2013, 20:30

    Postkartenidylle pur, aber im positiven Sinn.
    LG
  • Klaus Kieslich 14. März 2013, 20:12

    Wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klus