Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Kreuz für jeden...

ein Kreuz für jeden...

402 3

Harald Kraeuter


Basic Mitglied, Aitrach

ein Kreuz für jeden...

Checkpoint Charlie im März 2005.
Ich stand mit meiner Kamera neben den vielen anderen Touristen, die wie ich nur eine Berliner Sehenswürdigkeit besichtigt und fotografiert haben.
Ich habe bei meiner HP 850 das Motivprogramm "gefühlte Stimmung" eingestellt.

Kommentare 3

  • Sebastian Helmke 11. Dezember 2005, 23:03

    Hallo!

    Sehr schönes Bild! gefällt mir richtig gut! Die Stimmung ist erdrückend. Ich finde "Gefühlte Stimmung" gibt das ganz gut wieder. Das Licht ist wow die Kreuze sehen aus wie mahnende Menschen, endlos....
    Sehr schön...

    Grüße,
    Sebastian
  • Harald Kraeuter 10. Dezember 2005, 10:15

    @Cathrin
    nein, ich habe es noch nicht fotografiert, aber das Bild wird entstehen. Dank für deine Inspiration.
    LG Harald
  • Cathrin Deumel 10. Dezember 2005, 1:07

    prima festgehalten, das Denkmal in der Form gibt es ja nicht mehr, da das Gelände nur angemietet gewesen.
    Wie sähe den das große Denkmal mit den vielen hochgestelten Quadern mit dieser Technik aus?
    Hast Du es vielleicht schon fotografiert?
    LG Cathrin