Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Kreuz für einen guten Freund der sein Leben lang mit Autos zu tun hatte

Ein Kreuz für einen guten Freund der sein Leben lang mit Autos zu tun hatte

Thomas Bardohl


World Mitglied, Herten-Langenbochum

Ein Kreuz für einen guten Freund der sein Leben lang mit Autos zu tun hatte

Ein Laie sieht vielleicht nichts daraus, doch ich da ich Autoschlosser und Tankwart mal gelernt habe weiß, wofür dieser Mann sein Leben lang gearbeitet hat. Und somit stellte man ein selbst gefertigtes Kreuz aus Autoteilen zusammen um die Erinnerung nicht verblassen zu lassen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.3 mm
ISO 800