Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrice T.


Free Mitglied

Ein kompletter Reinfall...

... war mein Sommerurlaub in Frankreich nicht, aber so wahnsinnig wie die letzten Sommer eben auch nicht.
- oft onshore
- unfassbare crowds
- Strömung
- Surfschulen am peak
- Contests an den besten Tagen
- 10 Tage flat
- Verkehrschaos
- heißer Sand
- überfüllte Supermärkte
- prollige Frenchies
- teuer
- etc...

Kommentare 5

  • Patrice T. 5. September 2009, 10:23

    Ja, die Welle war nicht ohne. Irgendwie symptomatisch für meinen Sommertrip. Bei der Welle ist mir auch die Leash gerissen. Es war der letzte Tag, und somit dann auch die letzte Welle des Trips :-(
  • Christoph Pless 4. September 2009, 12:11

    ui, heftigst, aber schickes Foto.
  • Tobias Trojan 4. September 2009, 9:46

    Geiler Wipe Out. Ich fahre heute noch in die Ecke, werde aber (falls nix läuft) ganz schnell richtung Grenze. Nix gegen die Frenchies aber die Ecke ist echt unentspannt wenn noch was viel los ist... Dann noch die ganzen vor 1 - 2 Jahren zugereisten "Locales"...

    mfg Tobias
  • Patrice T. 3. September 2009, 0:01

    Ja, schon gemerkt wie voll es ist. Habe am WE in Nörre einen Schock bekommen. Aber dieAnfänger hier sind rücksichtsvoller als in Frankreich.
  • Thomas Frey 2. September 2009, 23:37

    Patrice, ärger Dich nicht. Hier ist es genauso voll.
    Astreines Bild von einen astreinem Abgang!