Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

Ein kommen und gehen.

und keiner weis wohin uns der Weg führt,der uns vieleicht vorgezeichnet ist.

Kommentare 30

  • N O R D W I N D 24. September 2013, 21:02

    T O P

    vg klaus
  • Marcel Pigors 23. September 2013, 10:56

    Starke Metaphysik - das Licht und die Bewegung der Menschen sind fantastisch getroffen.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Katrin S. Peters 19. September 2013, 20:32

    Ich denke, das ist auch besser so.
    Wie viel Unzufriedenheit würde entstehen,oder Angst.
    Nö, ich möchte lieber "blind" meinen Weg finden.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Ronny Matthes 17. September 2013, 14:21

    Und das ist gut so....
    Die Bildidee finde ich Klasse und die Umsetzung mit dem eher dunklen Licht und den gesetzten Farbtönen sehr gelungen. Mit dem Rahmen hadere ich ein wenig. Wäre interessant, das Bild mal ohne oder mit einem dünneren zu sehen.
    L.G. Ronny
  • Gisa K. 16. September 2013, 17:28

    ein großartiges Bild und der Rahmen ist hier sehr gut gewählt - er tut das was sein Name aussagt, er rahmt das Bild gut ei
    LG Gisa
  • L.K-Photo 15. September 2013, 19:29

    Klein aber fein ..das gefällt mir. VG Lars
  • Uwe Schmidt 3 15. September 2013, 7:43

    Schlichtes Motiv, aber es ist sehr wirkungsvoll!

    VG Uwe
  • eva-th 13. September 2013, 16:53

    der Rahmen im Rahmen wirkt klasse, sehr feine Bea
    LG Eva
  • emen49 12. September 2013, 19:21

    Das ist sicher auch gut so...
    Eine ausdrucksstarke Präsentation
    VG Marianne
  • Esther Margraff 12. September 2013, 18:13

    ...und jeder in seiner Gedankenwelt versunken.
    Zusammen mit dem tollen Licht ist das eine Doku vom Feinsten!
    LG
    esther
  • Jens Lotz 12. September 2013, 11:51

    beim Rahmen bin ich noch nicht schlüssig, aber beim Bild schon....klasse so Peter.
    LG jens
  • KHMFotografie 12. September 2013, 10:56

    ... sehr gut von der Bildgestaltung und BEA her..... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. Kalle
  • Christine L 12. September 2013, 7:40

    schön zum Nachdenken...und oft kreuzen sich Wege...
    ciao
    Christine
  • Wolfgang Jäckle 11. September 2013, 23:00

    Beeindruckend! Sieht aus, wie inszeniert! Sehr schön finde ich auch die Tonung. Schade, dass du nicht die volle Bildgröße der fc ausgenutzt hast.

    Gruß
    Wolfgang
  • Nina7000 11. September 2013, 22:29

    Eine herrliche Aufnahme und ein tiefgründiger Text!
    Gefällt mir beides sehr gut!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100