Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mota Boy


Free Mitglied

ein kolibrie in freier natur - macht das mal nach ;)

das foto ist in kuba entstanden, wer es schomal versucht hat einen freien kolibrie zu fotografieren wird wissen was daran schwierig ist ;)

Kommentare 4

  • Dimitri Jr. 1. November 2004, 15:17

    Achte nicht auf die anderen Kommentare, ist doch ein schöner Zaun :o) !!!

    LG Dimitri

  • Mota Boy 13. Februar 2004, 14:42

    das war im urlaub, da hatte ich nur ne digicam ohne zoom, deshalb ist auch noch die hecke drauf, das bild ist schon bearbeitet, nur wenn ich den vogel noch größer mach ist er total verpixelt
    danke für die comments, bin stolz auf mein schlechtes foto ;)
  • Patrick Jenin 13. Februar 2004, 0:55

    Hallo,

    me too, so lautet es in den Foren,

    dieses Bild hätte ich nicht gezeigt, aus Angst solche Komentare einstecken zu müssen, wäre aber für mich selber stolz drauf.

    wieso hast du kein tele benutzt?, die Hecke ist ziemlich unwichtig.
    mit diesem Bild hast du das treffende Beispiel für Robert Capa's Leitsatz: Ist dein Bild schlecht warst du nicht nah genug dran.
    OK, Vögel sind nicht so einfache Kandidaten ;)

    Gruss
    Patrick
  • Atlant Murr 12. Februar 2004, 21:50

    ich stimme dem Soenke Schulze zu aber schließe mich der Frau Ingenbrand an ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz