Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ein Kolibri...

…im Vogelpark Walsrode, eine für mich schönste Begegnung am heutigen Regentag. Ich werde diese kleinen Vögel mit Sicherheit noch einmal bis mehrmals Besuchen. Das Bild ist unscharf ich weiss, aber Liebe auf dem ersten Blick tut das nicht weh.

Kommentare 19

  • NadineWestermann 13. Juni 2014, 21:41

    Suoer schoenes Bild! Moechte auch demnaechst versuchen unsere Kolibri zu fotografieren :). LG Nadine
  • Christiane Re. 14. April 2014, 18:28

    Aber diese leichte Unschärfe macht das Bild doch noch viel interessanter!
    lG Christiane
  • Claudia S 65 11. April 2014, 9:59

    Sehr schön mit der Unschärfe
    und die Schärfe auf die Regentropfen.
    Mir gefällt das Bild das sehr
    und die BEA auch.
    LG
    Claudia
  • didibo68 9. April 2014, 23:58

    Klasse, wirklich toll festgehalten. Als sitzt man hinter einer Scheibe und ist stiller Beobachter des Momentes.
    Sehr schön, LG didibo
  • silviArt 8. April 2014, 13:19

    Wundervoll, ganz besonders toll mit den Regentropfen. LG Silvi
  • Claudia Christine Körner 7. April 2014, 22:20

    sehr schöne Arbeit, die Unschärfe gefällt mir hier sehr !!

    LG Claudia
  • CameraCamel 7. April 2014, 15:00

    Tja, wo die Liebe halt hinfällt.:-)
    Ist doch eine wunderbare gesamterscheinung , mir gefällts.

    VG Jörg
  • art-a-faire 7. April 2014, 0:04

    wow
    LG Bianka
  • S. Trabe 6. April 2014, 17:10

    Hat was - auch die Unschärfe gefällt mir hier.

    LG
    Sabine
  • Conny 11 6. April 2014, 11:28

    es muss nicht immer scharf sein, ein foto kann auch so etwas aussagen.
    lg conny
  • Mortie 6. April 2014, 10:23


    süüüß!!!!! =O)


  • -Sandy W.- 6. April 2014, 9:40

    wow .... ein toller Moment ... schönes Bild. L.G. Sandy
  • principiante 6. April 2014, 6:00

    Das Unscharfe finde ich gar nicht übel. Schön das der Finger mit drauf ist. Das macht deutlich wie klein er ist. Habe ich erst einmal gesehen. Es scheint eine gegenseitige Liebe zu sein.
    LG
  • FotoSistaMarina 6. April 2014, 0:44

    ...ganz zauberhaft :)))
    LG*Marina*
  • Korbine 6. April 2014, 0:35

    tut`s denn weh?
    mir nicht und ich verstehe!
    STARK!
  • Mary.D. 6. April 2014, 0:14

    Klasse gemacht...echt gut!
    LG Mary
  • Andrea Potratz 6. April 2014, 0:02

    Ach wie schön, "Liebe auf den ersten Blick", wer träumt nicht davon....
    Eine schöne BEA. Gefällt mir. Wirkt irgendwie geheimnisvoll..
    LG Andrea
  • miniformat65 5. April 2014, 23:54

    Sollte genau das nicht auch das Wichtigste sein, dass es die Begegnungen sind die einen faszinieren.
    Und genau diese Begeisterung und Wärme kommt hier ganz wunderbar rüber.
    Lg Moni
  • Sanne - HH 5. April 2014, 23:46

    ein schöner Moment....Sanne