Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 8

  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 21:11

    köstlicher titel
    braucht man heut nicht mehr
    gruß rainer
  • G D 12. Mai 2014, 6:13

    Die Rollos hielten an zum Maßhalten. Nicht einfach drauflos, sondern erst Hirn einschalten und dann, denn
    zu kostbar war das Material.
    Ein Koffer dieser Art bringt oft auch Aufregung, zweitens tropft er...
    LG GD
  • Klaus Kieslich 11. Mai 2014, 22:35

    Is ja noch so ein schöner alter,wenn der Erzählen würde :-)
    Gruß Klaus
  • Matthias K. Köhler 11. Mai 2014, 22:18

    Die Frage habe ich mir auch gestellt... Bewundert habe die Ruhe, mit der er Filme gewechselt hat.
    Obwohl ich sehr lange analog fotografiert habe -s-w-Filme dann und wann auch selber entwickelt habe-, möchte ich die Vorteile der digitalen Fotografie nicht missen...
    LG
    Mattis
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. Mai 2014, 21:11

    Da hast Du recht ,
    Fcler Etzadle hat nur analoge Kameras.

    Feiner Schuss
    Gruss J.R
  • Roland Zumbühl 11. Mai 2014, 20:57

    Nein, sonst hätte er einen Rollkoffer :-)
  • Insel.NOK 11. Mai 2014, 20:47

    Da braucht man halt mehr als bei der Digitalen. Tausend Fotos auf einen Stick - kein Problem, auf einen Rollfilm (KB) passen 36, ich glaube die noch älteren (6*6, 6*9) fassten nur 12. Da kann sich jeder selbst ausrechnen, wie viele Filme er braucht.
    Klasse gesehen und umgesetzt.

    VG
    Ingo

  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2014, 20:32

    aber sicher nicht für die Nikon, denn die kann ja noch ganz anders :-)
    Servus, Wolfgang