Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Ein König

Jetzt singt er wieder ganz wunderbar, nur zu sehen ist er oft nicht, der Zaunkönig.

Aufgenommen mit der Canon 20D und dem 300 2.8 L IS mit 2x TC

Viele Grüße

m.g.

Kommentare 2

  • Anke Barke 29. April 2007, 23:54

    Doch je kleiner, desto lauter :-) Ist schon erstaunlich, mit welcher Lautstärke einer der kleinsten Vögel Deutschlands sein Lied schmettert. Er übertönt glatt die anderen. Eine schöne Aufnahme des KÖNIGS. Viele Grüße ANKE
  • Erik Dziggel 15. April 2007, 8:43

    Hallo Michael,
    sehr schön wie du den Zaunkönig erwischt hast. Ist gar nicht so einfach solch scheue und flinke Burschen zu erwischen.
    lg Erik