Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein knuffiges Pärchen...

Ein knuffiges Pärchen...

365 22

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Kommentare 22

  • starsky66 11. Februar 2013, 8:22

    Gut gesehen gefällt mir lg Guido
  • Sonja Haase 9. Februar 2013, 10:11

    Herrlich, die suche ich auch mal.. an Erlen.. Klasse das du die diese Winzlinge entdeckt hast. VG Sonja.
  • Siegfried 8. Februar 2013, 18:34

    Und wie er sie in den Arm nimmt ! ganz die große Liebe.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Anoli 7. Februar 2013, 18:18

    ;-)))))))))) Die sind wirklich knuffig!
    LG Ilona
  • Jürgen Gräfe 7. Februar 2013, 18:14

    Toll, dass du sie überhaupt entdeckt hast. Klasse Aufnahme!
    lG
    Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Februar 2013, 15:29

    Das ist ja eine interessante Aufnahme von dem beiden richtig knuffig aussehenden Rüsslern, die wir noch nie gesehen haben. Hast du ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Adrianus Aarts 7. Februar 2013, 7:47

    Super und klasse Marianne, ich glaube das ich diese sorte noch nie gesehen habe bei uns
    Danke
    LG AD
  • Günther Breidert 6. Februar 2013, 23:20

    Kenne ich nicht. Auch noch nicht aus einem Käferbuch.
    Ist doch ein gutes Zeichen:-)
    LG Günther
  • gre. 6. Februar 2013, 22:50

    das sind kröten im tarnanzug...........:-)
    immer wieder erstaunlich, wem du so begegnest.
    lg gre.
  • P r i s m a 6. Februar 2013, 22:10

    wen Du so alles triffst ;-))
    klasse eingefangen die Beiden!
    lg Marianne
  • Sybille Treiber 6. Februar 2013, 21:01

    Ich dachte im Vorschaufoto auch erst an Kröten.
    Ab in den Channel Akt :-)))
    LG Sybille
  • R. Zeisig 6. Februar 2013, 20:46

    Genaueres Hinsehen lohnt sich (auch wenn hier der Verdacht des Voyerismus auftaucht. Ich dachte auch zuerst, es handelt sich um Kröten.
    Sehr schön entdeckt.
    LG Reiner
  • Daniela Boehm 6. Februar 2013, 20:36

    Oh ja niedlich ;) ich liebe sie ..LG Dani
  • dreamer 07 6. Februar 2013, 20:25

    grandiose Aufnahme,habe ich noch nie gesehen...ich glaube die gibt es an der Küste nicht?!**
    LG dreamer
  • Lemberger 6. Februar 2013, 20:07

    es gibt so viele geschöpfe auf der welt die man noch nie zu gesicht bekommen hat.....ein hübsches paar!
    prima hast du sie aufgenommen!
    lg mh