Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 6

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Ein Knirps

Also bei mir ist eigentlich keine Pilzgegend aber heuer wachsen sie fleißig.

Danke für´s Schauen

Kommentare 6

  • christine müller 17. Oktober 2014, 7:28

    Mit Pilzsporen? habe ich bei mir schon oft gesehen,doch gelingt mir nie so ein tolles Foto.
    Grüße von Christine
  • mag ich 16. Oktober 2014, 22:07

    wie rauhreif
  • Rheinbild 16. Oktober 2014, 21:42

    Dann musst du für die ganzen Pilzbilder extra noch verreisen ? Naja, ein paar der Mützen sind es wert, so Fototechnisch.
    LG
    Rheinbild
  • IngoR 16. Oktober 2014, 20:34

    Sehr schön !
    Ich mag solche minimalistischen Bilder.

    Viele Grüße, Ingo
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2014, 20:10

    & schön gezuckert noch dazu
    KLASSE
    ***********
    lg Rosi
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2014, 19:50

    Ein Klasse Bild mit einem Knirps der sich wie mit Zucker bestäubt präsentiert hat !
    Stark mit dem tollen Schärfeverlauf.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 200