Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Knappe der Game Boy spielt :-o)

Ein Knappe der Game Boy spielt :-o)

361 15

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Ein Knappe der Game Boy spielt :-o)

Gestern waren wir in Salzburg und da traf ich einen sehr lieben Schulfreund aus Graz, der auf der

Festung „Hohensalzburg“ in seinen Sommerferien arbeitet. :-(

Kommentare 15

  • p2 15. August 2005, 22:27

    nichts zu meckern - perfekt.
    peter
  • Ulla S. 7. August 2005, 19:17

    Offener auch liebevoller Blick von dir für Mensch und Situation.
    Gefällt mir sehr dein Fotobild.
    mfG Ulla
  • Germán Porten 6. August 2005, 17:39

    Tolle Stimmung, wunderbar eingefangen!
    Der in seinen Gedanken vertiefte Junge, könnte wirklich nicht besser festgehalten werden. Die Zusammenstellung, einfach Prachtvoll!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    german_ar
  • Lisa Kienleitner 5. August 2005, 20:28

    @ Thomas: Da könntest du recht haben. *lach*
    @ Friedrich: Stimmt, es ist immer nett, wenn man Freunde trifft.
    @ Herbert: Warum merkwürdig?

    Danke schön und LG Lisa
  • foto fex 5. August 2005, 7:31

    eine merkwürdige Konstellation!
    LG
    HH
  • F. F. 4. August 2005, 22:27

    Wenn man Freunde trifft ists gut - wenn man sie dann noch ablichtet ist es besser!
    GLG
    -per
  • Lisa Kienleitner 4. August 2005, 20:41

    @ Patrick: Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen und ob ich dir etwas zeigen kann glaube ich eher nicht. :-)
    @ Alex: Tja, so ist das Leben. :-)))
    @ Wolfgang: Seine Adresse habe ich, Festung Hohensalzburg, Fass 1 :-))))

    Danke schön und LG Lisa
  • Alexander Kirchner 4. August 2005, 16:54

    was!!!! du warst jetzt in salzburg? vor einer woche war ich da, aber dass habe ich dir geschrieben. :-(
    glg. alex :-(((((
  • I Patrick König I 4. August 2005, 16:16

    cooles bild lisa - ich bin fast verliebt in deine art der fotografie.
    ich würde es auch gerne können, aber da musst du es mir vorher schon zeigen. ;-)
    lg. patrick
  • Lisa Kienleitner 4. August 2005, 13:53

    @ Ralf: Tja, dass habe ich ihn nicht gefragt.
    @ Arnd: Es war komisch, denn erst als ich Thomas fotografierte, bemerkte ich das es ein Freund von mir war.
    @ Christian: Da hast auch recht.
    @ Manfred: Danke schön! :-)
    @ Jürgen: Freue mich, wenn es dir gefällt. Sei nicht immer so eifersüchtig. :-)

    Vielen Dank und LG Lisa
  • Jürgen Hellwein 4. August 2005, 13:30

    Ich bewundere deine Gabe Momente festzuhalten die viele für unwichtig finden und deine Grauwerte sind auch toll.
    Schulfreund, ha ha ha ........
    Lieben Gruß Jürgen
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. August 2005, 11:50

    Sehr schön gemacht und klasse in der Tonung. Den Moment sehr schön festgehalten.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Christian Fürst 4. August 2005, 11:48

    na ja, man kann ja auch nicht immer rumballern!!!
  • Arnd U. B. 4. August 2005, 11:31

    Da erledigt er ja im Wortsinn seine Arbeit "spielend"...
    Wie immer bei Deinen Aufnahmen hast Du den Bildaufbau mit sicherem Instinkt gewählt. Gefällt mir sehr gut. LG Arnd
  • Ralf Perlak 4. August 2005, 11:24

    *gg* jetzt wäre noch interessant wie das Spiel heißt

    lg ralf