Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Jockel-Zwockel 10. September 2014, 22:34

    Ein Prachtexemplar, ja nun fängt das Pilz Leben wieder an muss mich auch auf die Suche machen. Nur hier in meiner Region da finde ich keine besonderen, da muss ich schon richtig tief in den Schwarzwald fahren um solche tollen wie Du zu finden!!

    Gruß Jockel
  • Mykophile Waldwutz 10. September 2014, 19:30

    Ein äußerst Stimmungsvolles Bild, mit einer markannten Lichtsitutaion, das mir sehr gut gefällt. Der Anschnitt der Blätter ist ein kleines Manko, das Bild wirkt auf mich etwas eng dadurch. Ich finde es aber trotzdem höchst sehenswert. Ein Stimmungskracher ;O)

    Gruß Olaf
  • Hartmut Bethke 10. September 2014, 17:42

    Knackfrisch und fein aufgenommen mit den lila Flares :-) Der Stiel dürfte ein Tick schärfer sein und das Blatt links hätte ich vielleicht weggelassen, vielleicht :-) Insgesamt ein schöner Anblick!
    LG Hartmut
  • Liz Lück 10. September 2014, 16:07

    hmmm...der sieht schon lecker aus. LG Liz

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 150.0 mm
ISO 100