Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Ein Klotz im rechten Licht

Wenn es von links kommen würde, wäre früher Morgen. Ist aber fraglich, ob es durchkommen würde.




Eine Erleuchtung
Eine Erleuchtung
Heinz Höra




Aus meiner Südtiroler Dolomiten-Serie.

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 14. November 2007, 17:32

    tolles Bild..,gefällt mir gut!
    Du bist recht viel in den Bergen und an der Küste unterwegs,wie man deinen Foto´s entnehmen kann...sind schöne Sachen dabei!
    gruß andreas
  • Frank ZimmermannBB 29. Mai 2007, 22:36

    Klasse Stimmung!
    Gruß
    Frank
  • Haubenschmid Fredy 17. Mai 2007, 13:13

    Feine Berg-Licht Komposition in echt Höra'scher Manier!
    Da der Klotz aber offensichtlich in den für mich fast gänzlich unbekannten Dolomiten liegt, kann ich ihn leider nicht benennen!
    Da hast du es schon besser, lieber Heinz:
    Unterdessen hat nämlich ein verlorener Sohn zurückgefunden und wartet begierig auf Bergekenner meiner näheren Umgebung,
    die du ja schon mit eigenen Augen gesehen hast!
    Der Mond ist aufgegangen...
    Der Mond ist aufgegangen...
    Haubenschmid Fredy

    lg Fredy
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2007, 3:33

    Einfach fantastisch !
    Gruß Klaus