Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Ein Kleinod..

...ist für mich die Schwanzmeise immer noch, so häufig sehe ich diese nicht...

Kommentare 4

  • maiauge 12. Mai 2014, 21:01

    Ich glaube, ich kann mich Frau Bonn anschließen, so ein Meischen hab ich auch noch nie gesehen!
    Niedlich aufgeplustert sieht sie aus!
    Da hast du ja richtig viel Glück gehabt, wenn man liest, das sie so selten und unruhig sind!
    LG r.
  • Ulrich Diez 11. Mai 2014, 17:56

    Recht hast du; sehr schöne Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Rüdiger Kautz 11. Mai 2014, 16:42

    Sie sind wirklich recht selten, meist in Parks und Kleingärten anzutreffen, meist in kleinen Gruppen, sie sind sehr aktiv = unruhig, so dass man kaum eine Chance hat, ein ordentliches Foto machen zu können.
    Du hast sie gehabt ... - die Chance .....
    Gruß Rüdiger
  • Bonn-apart 11. Mai 2014, 16:34

    ...ich habe noch nie eine gesehen. Danke fürs zeigen
    LG
    Bärbel