Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Ein Kleinod

Die Moschee im Schwetzinger Schloßpark, ein Prachtbau und bei Sonne und blauem Himmel ein sehenswerter und etwas ungewöhnlicher Anblick, denn diese Gebetshäuser sind doch eher in südlichen Gefilden zu sehen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 36

  • Klaus Zeddel 3. März 2013, 20:06

    @Alle,
    danke für Euer Interesse. Freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat.
    LG Klaus
  • UK-Photo 3. März 2013, 19:50

    Sehr schön abgelichtet!! LG Uli
  • © gafel 2. März 2013, 18:08

    Ein tolles Motiv. Super mit der Spiegelung festgehalten.

    LG Gafel
  • Thomas Burghartz 2. März 2013, 12:35

    Wunderbar mit der Spiegelung im Eis.

    LG Thomas
  • conni ellner 1. März 2013, 20:22

    aus einem guten blickwinkel heraus fotografiert.
    die bildgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.
    reste von schnee auf dem rasen, lassen vermuten,
    das es ein kalter, aber wie man sieht auch wunderschöner tag war.
    herrliche farben und eine beeindruckende spiegelung runden das ganze wirkungsvoll ab.
    ein wirklich eindrucksvolles bauwerk.
    lg
    nelly
  • Marianne Th 28. Februar 2013, 14:33

    Ein ungewöhnlicher Anblick in hiesigen Breiten, sehr schön lenkst du den Blick über den Teich auf den eindrucksvollen Bau in bestem Licht.
    LG marianne th
  • Lara Mouvée 28. Februar 2013, 13:59

    wieder ein tolles Licht und die Spiegelung sitzt perfekt

    ach hoffentlich wirds Wetter bald besser und ich gesund ... ich würd so gern in den Zoo am Sonntag kommen, aber bis dahin wird das wohl nichts mit mir

    Gruß
    lara
  • Eifelpixel 28. Februar 2013, 10:33

    Sehr schön von dir aufgenommen.
    Fein mit dem spiegelnden Teich im Vordergrund.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Bernd Catman 28. Februar 2013, 2:29

    In allen Belangen eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Ludwig F. Ellner 26. Februar 2013, 20:51


    hat durchaus auch hierzulande seine berechtigung.....

    auch wenn es offensichtlich ausgerichtet wurde,
    so wirkt es dennoch ein wenig verzerrt auf mich.....

    grüße
    ludwig
  • Klaus Markhoff 26. Februar 2013, 19:23

    sieht gut aus
    Gruß Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 17:37

    Sehr gute Ansicht gewählt, auch tolles Licht.

    LG a.ID, Dieter
  • Trautel R. 26. Februar 2013, 17:10

    sehr gut festgehalten mit der spiegelung.
    hier stimmt einfach alles.
    lg trautel
  • Tanjung-Pinang 26. Februar 2013, 9:05

    In der Tat - ein toller Anblick.
    lg monika
  • Franky.M 25. Februar 2013, 21:44

    Stimmt, ist ein ungewöhnlicher Anblick in unseren Breitengraden.Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Technisch alles im grünen Bereich. Der Bildschnitt gefällt mir auch. Finde vor allem die Spiegelung sehr gelungen. Das gibt dem Bild noch ein gewisses Etwas.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100