Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

Ein kleines Wunder " Vollendung"

Konica Minolta D7 Macro 100
1 / 160 s f / 9
Zikade - fotografiert in Südfrankreich

Kommentare 12

  • KooKoo 16. Dezember 2008, 15:38

    ich wusste vorher nicht wie faszinierend dieses tiere aussehen. dank dafür.
  • AL dente 30. Oktober 2008, 19:50

    Ein solches Flugobjekt habe ich noch nie gesehen... Aber zu meiner Entschuldigung muss ich schreiben, dass ich erst einmal in Südfrankreich war - irgendwie habe ich es nicht soooo mit dieser Sprache.
    Aber okay, den Insekten ist es natürlich egal, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
    Super schön, dieses Makro - herrlich die Schärfe und sagenhaft Dein Model. Solche Tiere sind wirklich dankbar - das konnte ich bei meinen letzten Makro-Versuchen auch herausfinden. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Ellen Meyer 27. August 2008, 22:14


    Sind es die Tiere, die in der Provence z.B. so laut zirpen? Ich find deine Aufnahme sehr gelungen. Ich hatte mal wieder zu viel Angst mich dem Tier zu nähern ... deshalb Ausschnittvergrößerung ... leider...

    LG Ellen
  • Petra Z 15. Juni 2008, 21:08

    Super Schärfe! Diese Augen sind schon faszinierend!
    LG
    Petra
  • Ernst Riha 31. Mai 2008, 22:52

    fantastisch
    (präzision und natürliches sujet)
  • Karla2 31. Mai 2008, 16:05

    Wie schön dieses Tier doch ist, wenn man bedenkt dass manche Leute schon draufschlagen bevor sie die Insekten anschauen....da grauts mir immer wieder. Hast du sauber hinbekommen! Lg Karla
  • Heidi Huber-von Aesch 29. Mai 2008, 22:40

    Wow, was die Natur so alles an filigranen Details hervorzaubert. Wunderschön und genial aufgenommen.
    Gratuliere zu diesem Bild.
    LG Heidi
  • Jürgen G. 19. Mai 2008, 12:20

    Toll erwischt!!!

    Gruß Jürgen
  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 21:35

    Super schärfe.
    LG Edith
  • Jette- 7. Mai 2008, 7:38

    Was ist denn das für ein Insekt?
    Alienfliege vom Mars ;)? -sieht super aus!
    Klasse von der Schärfe, auch der Bildaufbau gefällt mir
    lg Jette
  • Woiferl 6. Mai 2008, 21:48

    Wow, tolle Aufnahme, Schärfe und Farben sind beeindruckend. Ein sehr interessantes Insekt...

    Viele Grüße
    Wolfrgang
  • kamerablick 6. Mai 2008, 11:33

    also...ich finds richtig klasse!
    ein sehr schöner Bildaufbau u. gelungene Schärfe...
    vg claudi