Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Baer


Free Mitglied, einem netten Ort in Sachsen

Ein kleines Wunder

Aufgenommen mit der Canon EOS 500N und Schwarz/Weiss Film als Farbabzug entwickelt.

Kommentare 7

  • Corinna Baer 4. September 2001, 10:09

    hey david,
    der war sowas von lebendig. das kannste glauben :o)))
  • Dirk Leismann 4. September 2001, 0:43

    Schönes, originelles Bild.

    Dirk
  • Detlef Jäger 3. September 2001, 17:37

    Ein sehr schönes Foto, mit einem stimmigen Farbton. Der Ausschnitt könnte etwas besser sein und der kleine Hüpfer könnte noch etwas Schärfe vertragen - dann wäre es ein Traum.
    Viele Grüße Detlef
  • Susanne Werther 3. September 2001, 16:21

    Achso, ich dachte die Kugel rechts sei der Kopf. Hab wohl schief geguckt.

    Gruß Susi
  • Corinna Baer 3. September 2001, 16:10

    Hallo Susanne,
    du meinst, der Frosch sei nicht zu erkennen?
    Ich wollte das Größenverhältnis zur Hand rausstellen und habe deshalb keinen kleineren Ausschnitt gewählt.
    Liebe Grüße, C.
  • Doreen Tillner 3. September 2001, 16:06

    Wirklich ein Wunder. So ein kleines Tier muss man erst einmal finden, es dann auf den Finger bekommen, dann darf es nicht wegspringen und zum Schluss noch fotografieren. Ich glaube hier passte einfach alles zusammen.
  • Susanne Werther 3. September 2001, 15:55

    Schönes Foto, jetzt wüßte ich nur noch gern was es ist!

    Gruß Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz